Shopänderungen,brauche Hilfe

• Hallo!

Ich suche jemanden, der mir mit meinem Shop hilft.

- Eine Box muss geändert werden
    - Ich besitze keinen Logout Button!
    - Die Option " als Gast" bestellen sollte umgesetzt werden!!!!
    - Eine Neue Box mit News
    - Box mit neuen Artikeln ( beweglich )

Das Design ist optimal.

Jetzt der Große Clou daran >> Es soll so wenig wie möglich kosten,wenn nicht sogar Gratis gemacht werden.
    Ich könnte jedoch als Gegenleistung einen Gutschein für meinen Shop austellen!

Bei Interesse mit Private Mail an **************************

Einmal editiert, zuletzt von admin (7. Februar 2010 um 19:54) aus folgendem Grund: Mailadresse entfernt

• Hallo :)
    Ich würde dir gerne and dieser Stelle meine Hilfe anbieten. Ich habe gute Erfahrungen mit einer Webdesign Firma gemacht, die ich jetzt ein Wenig weitervermitteln möchte und die deine Probleme garantiert beheben kann.
    Sie heißt Millettech und ist eine professionelle, internationale Firma mit langjähriger Erfahrung und wirklich günstigen Preisen, dafür dass die Arbeit auch wirklch gut ist.
    Sie arbeitet in allen Bereichen des Webdesigns (zB. [FONT=&quot] Web- Design und Entwicklung, Netzwerk- Bewirtung inklusive Suchmaschinen- Ausrichtung und –Optimierung, E- commerce, innovatives Design sowie Corporate- Identity- Systemen, 3D Animationen, 3D Panorama, virtuelle Touren etc.). Die vielfältigkeit der Arbeit beweist schonmal, dass sich die Arbeiter auf Ihrem Gebiet perfekt auskennen und verschiedene Sichten miteinbeziehen können.
    Was besonders gut ist, ist dass ein besonders großer Wert darauf gelegt wird mit den Kunden zusammen zu arbeiten. Es wird IHR Projekt nach IHREN Wünschen erstellt und auch im Nachhinein noch angepasst und "betreut".
    Der Hauptsitz Millettechs liegt in Shanghai, China, was jedoch kein Problem ist, da Millettech an internationale Arbeit gewöhnt ist. Der Standort ist sogar von Vorteil, da die Firma so sehr kostengünstig von neuesten Technologien profitieren kann.
    Ich würde mich freuen, wenn Sie sich einmal dessen Internetseite (http://www.millettech.com) anschauen und mir eine E-mail zukommenlassen würden, ob Ihr Projekt überhaupt noch offen steht oder Sie vielleicht sonstiges Interesse am Verbessern oder Ändern Ihrer Internetseite hegen.
    Sollten Sie Interesse am Service von Millettech haben, vermittel ich Sie gerne an die Firma weiter.
    Liebe Grüße, Sibylle

Einmal editiert, zuletzt von admin (23. November 2010 um 07:55) aus folgendem Grund: Mailadresse entfernt