Meine allererste Homepage!!!

• Hi ich möchte euch mal meine erste Hp. presentieren sie ist aber noch im Ausbau. Könnt ihr mir sch sagen was ich verbessern kann vielen Dank.

Ich habe ja noch wenig erfahrung in der Materie.

Ich würde mich sehr freuen danke

Code
    http://www.beepworld.de/members79/debortoli/index.htm

:lol: :lol: [/quote]

• jepp, da hat der admin recht :wink:

wenn du wirklich was verbessern willst nimm nich den beepworld-baukasten, sondern gestalte grafiken usw alles selber, individuelle designs die man noch nich von tausend homepages vorher kennt sind dazu auf jeden fall schonmal ne verbesserung...

• na was individuelles gibts nirgends :wink: da muss man schon selbst kreativ werden...

wenn du html beherrschst dann weißt du ja wie du eigene grafiken und menüelemente einbinden kannst, und wenn nich dann schnapp dir am besten erstmal nen homepage-editor für den du nich unbedingt html-kenntnisse brauchst und machs damit

• nee ich habe nett so viele Kenntnisse aber kann mir jeamnd von euch eine bessere seite empfehelen die kostenlos ist und besser wie beepworl.de

da würde ich mich sehr freuen!!! :lol:

• nee, sorry, damit kann ich nich dienen...
    ich habs von anfang an auf eigene faust gemacht, sah zwar am anfang noch schlimmer aus als kostenlose anbieter, aber mit der zeit lernt man ja zum glück :wink: vor allem hier aus dem forum kann man sich einiges aneignen (an dieser stelle thx und kompliment an den lieben admin für das dingen hier :daumen2hoch: )
    aber falls mir mal was über den weg läuft werd ich bescheid sagen

• ok danke und wenn ichs versuche selber mit html ???? Weiss nett.

Ich bitte euch schreibt euere Adressen wo ihr wisst dazu vielen dank!!! :lol: :lol:

• Html ist aber noch nicht alles da gibt´s noch Perl, Java-script und PHP (u.a.) aber lerne erst mal html, weil ohne geht sowieso nix... :wink:

Ps: Leg dir schon mal ein FTP-Proggi zu, weil du das bei Beepworld nicht brauchst aber später bestimmt
    Pss: Ein Html-Editor solltest du dir auch zulegen ( Dremwaver, Frontpage, Adobe Golive usw. )

Zur Adresse: http://de.selfhtml.org/

Nach mir die Sinnflut

• Ja okay habe es mir ange kuck so ein paar dinge musst ich auch bei beepworld erledigen und ein editor gibts da auch ich meine ich weiss jetzt ein bisschen mehr und bin fitt.

habt ihr jetzt adressen wo man das kostenlos machen kann und wo es verständlich ist

ich würde mich freuen