Hi,
Da sich unser Clan vor 2 Wochen aufgelöst hat und ich unseren Rootserver für 12 Monate im foraus bezahlt habe kann ich 3 Team Speak 2 Server vergeben,die Server sind ohne Banner (also Werbfrei ).Ich verlange dafür keinerlei gegenleistung wie Banner auf der HP...,nur das die Server auch genutzt werden.Auf dem Root laufen derzeit nur ein CoD4 Warserver,ein CSS Warserver und ein TS3 Server die ich zum Gather spielen benutze.Meldet euch einfach wenn ihr ein TS2 Server haben wollt.
Erreichen könnt ihr mich über xfire: freiboiter oder PM
3 TS2 Server zu vergeben
-
- Biete
-
FREIBOiTER -
6. Februar 2010 um 11:01 -
Geschlossen
-
-
Hallo einen wunderschönen guten abend schade das es sich bei dir aufgelöst hat hab da aber eine frage du bietest ja ts an weil wir benötigen einen wir sind eine gilde und spielen seafight
-
Dann komm doch mal auf mein TS Server ip schick ich dir per PM dann können wir alles weitere besprechen.
-
Pass auf, dass dir deine Server nicht gebannt werden, weil wenn du mehr als 10 vergibst, die summiert mehr als 1000 Slots haben, dann wird man von Teamspeak ausgesperrt, wenn man keine Lizenz dafür hat. Ich weiss nicht ob das immernoch so ist jetzt wo Teamspeak 3 draussen ist, aber früher war das so.
-
WOW,was meinst warum ich nur 3 vergebe und nicht 100?
Bzw. jetzt nur noch 1 -
hi ich benötige für meine Gilde einen ts server also wenn der eine übrig gebliebene server noch zu vergeben ist würd ich mich gern dafür anmelden. schonmal danke im vorraus
-
Alle Server sind vergeben.Da ich keine Lizenz hab werde ich auch keine weiteren mehr sponsoren.Bitte keine PM mehr schicken.