Gewinner des Preisausschreibens

• Offizieller Beitrag

Es ist soweit.
    Die Gewinner des Gewinnspiels 3 mal Modernes Webdesign zu Gewinnen stehen fest.

Die Gewinner lauten:

• 5.0ORGINAL
    • kai5000de
    • ::RMB::

Vor mir und dem gesamten forum-hilfe Team Glückwunsch zum Gewinn :)
    Die Gewinner werden von mir über PN benachrichtigt
    Denkt aber daran, das Teilnehmer die innerhalb von 4 Wochen nicht auf Ihre Gewinnbenachrichtigung reagieren, verlieren den Anspruch auf Ihren Gewinn!

Ich hoffe, es habe alle Spaß an dieser Verlosung gehabt und wenn Interesse besteht wird es vielleicht wieder eine Verlosung geben.

• Offizieller Beitrag

Es haben insgesamt 95 User am Gewinnspiel teilgenommen
    Davon waren 93 Antworten richtig.
    Nur zur Info:
    Frage: Wo steht das derzeit höchste Gebäude der Welt?
    richtige Antwort war: a) Dubai

Wenn ich gewusst hätte, das auch Schweizer mitmachen und noch dazu Gewinnen hätte ich diese vom Gewinnspiel ausgeschlossen :D
    Was das an Porto in die Schweiz kosten will ich heute noch nicht wissen, aber wird mich vermutlich in den Ruin stürzen ;)

• Wenn ich gewusst hätte, das auch Schweizer mitmachen und noch dazu Gewinnen hätte ich diese vom Gewinnspiel ausgeschlossen :D
    Was das an Porto in die Schweiz kosten will ich heute noch nicht wissen, aber wird mich vermutlich in den Ruin stürzen ;)

Und was ist mit Österreichern?^^

Something big is coming. And there will be pirates and ninjas and unicorns...

• Es haben insgesamt 95 User am Gewinnspiel teilgenommen
    Davon waren 93 Antworten richtig.
    Nur zur Info:
    Frage: Wo steht das derzeit höchste Gebäude der Welt?
    richtige Antwort war: a) Dubai

Wenn ich gewusst hätte, das auch Schweizer mitmachen und noch dazu Gewinnen hätte ich diese vom Gewinnspiel ausgeschlossen :D

Tut mir leid :)

Kann man mit Sponsoring Beiträgen forum-hilfe retten? =)

• Das schlimmste daran ist ich bin der User 5.0ORGINAL, weiß mein Passwort nimma und die Registrierungsemailaddy und habe die ABlaufzeit vergessen. ***HEUL***

Ich habe was gewonnen und habe verpasst nochmal nachzusehen... da man normal eh nie was gewinnt... ***SCHLEUCHZ****

gerade gesehen... 4 wochen sind um..

• Die 4 Wochen sind erst am 7.3.2010 um !
    Also noch ein paar Tage Zeit, mir deine Daten per PN mitzuteilen.

Hallo danke für Ihre positive Antwort über den Nocherhalt des Gewinnes. Ich habe ihnen in Ihrem Impressum an angegebene Emailadresse die daten gesandt. Danke Ihnen.

Auf eine gute weitere Zusammenarbeit hier im Hilfe-Forum

R.D.

• Hallo nochmal, es tut mir leid ihnen mitteilen zu müssen das ich zwecks Gewinnunterschlagung mal zum Anwalt gehe. Dies ist mein erster Gewinn bei einem Preisausschreiben, den möchte ich dann selbstverständlich auch erhalten.

Es kann nicht richtig sein das nur weil ich Passwort nimma weiß mein Gewinn nicht bekomme.

Es wäre sicherlich möglich, in den Ermittlungen eines Verfahrens festzustellen wem die IP Adresse gehört.

Und ich garantiere Ihnen das sich nie ein anderer Melden wird, denn ich bin User 5.0ORGINAL
    und kann das Passwort nicht mehr rekonstruieren. Bei meiner Freemailaddy mit gleichem Passwort komme ich ja net rein, da ich mein Pw net mehr weiß.

Please Help. Bitte um Hilfe

• Bevor man irgendwo mitmacht, sollte man sich auch mal die Teilnahmebedinungen durchlesen und da steht ganz klar drin, dass der Rechtsweg ausgeschlossen ist und man sich innhalb von 4 Wochen melden muss - wenn jemand so dumm ist und sein Passwort vergisst hat er halt pech gehabt. ;)

Solltest du trotzdem zum Anwalt gehen, werden die Kosten viel höher sein als die des Gewinns. Von daher find ich das ziemlich lächerlich. :D

Dies spiegelt jedoch nur meine Meinung wieder.

• Hallo nochmal, es tut mir leid ihnen mitteilen zu müssen das ich zwecks Gewinnunterschlagung mal zum Anwalt gehe.

Na viel Spaß dabei, dein Anwalt wird was zum Lachen haben.

Es kann nicht richtig sein das nur weil ich Passwort nimma weiß mein Gewinn nicht bekomme.

Doch, das kann sein. Wenn du dich nicht legitimieren kannst, bekommst du eben nix.

Es wäre sicherlich möglich, in den Ermittlungen eines Verfahrens festzustellen wem die IP Adresse gehört.

Hähä, jetzt muss ich aber lachen.

Und ich garantiere Ihnen das sich nie ein anderer Melden wird, denn ich bin User 5.0ORGINAL

Das kann jeder behaupten

und kann das Passwort nicht mehr rekonstruieren. Bei meiner Freemailaddy mit gleichem Passwort komme ich ja net rein, da ich mein Pw net mehr weiß.

Das ist dein Problem.

Please Help. Bitte um Hilfe

Du drohst hier mit einem Anwalt und dann soll dir noch geholfen werden? Was glaubst du eigentlich, wer du bist? Schreibe den Gewinn ab, denn es ist einzig dein Problem, dass du deine Passwörter vergessen hast.

• Ich war heute vormittag bereits noch da. Es läuft alles nach Plan. Mir reichts mit eurem dummen Gelaber. Bandit und dann auch noch meinen Gewiinn nicht rausrücken.

Worüber lachst du Bandit, das man Ip Adressen abgleichen kann. Trottel und der nennt sich Programmierer. Seine Mutter hatte wohl statt Mensch Esel und so ne Missgeburt kommt raus. Haha

Dafür werde ich viel Spamen mit mehren IPs. Aggggr

• bevor das hier noch weiter ausartet mach ich jetzt erstmal hier dicht!