Moin moin
ich möchte hier mein neues Forum/portal vorstellen.
Und würde mich für feedbacks von euch freuen.
Aber ich muss euch gleich sagen das es noch ziemlich leer ist.
Und ich dabei bin es selbst mit Tehmen zu füllen die meines erachtens Wichtig sind.
Vieleicht habt ihr ja auch ein paar Tehmen für mein forum würde mich sehr freuen.
schaut doch einfach mal vorbei
http://pcroot.de
MFG
Sascha P. und danke im Voraus
PcRoot Hilfe portal
-
-
Mein erster Eindruck: viel zu dunkel, komme mir vor wie auf einer der vielen nervigen Clan-Seiten, die ich meide. Schwups, schon bin ich weg.
-
Teilweise so dunkel, dass der Text nicht mehr zu lesen ist. Aber bei dunkelgrauem Text auf schwarzem Hintergrund ist das wohl so gewollt.
Die Sache mit der Rechtschreibung scheint dir ja nicht sehr vertraut zu sein. Aber wer einen Text schreibt den andere noch lesen sollen, könnte sich doch etwas mehr bemühen.
-
[FONT="]Vielen Dank ich habe mir dieses zu Herzen genommen und die Seite neu aufgepäppelt wegen der Dunkelheit.[/FONT]
[FONT="]Und die Rechtschreibfehler habe ich auch ausgebessert sorry für dieses malör.[/FONT]
[FONT="]Aber war halt schnell geschrieben. Sorry deswegen.[/FONT]
[FONT="]Würde mich über ein zweites Feedback freuen.[/FONT][FONT="]Um die Seite noch weiter auszubessern[/FONT]
[FONT="]Vielen Dank und Grüße[/FONT]
[FONT="]Sascha p. (Pcroot Forum)[/FONT] -
Was soll das Windows Startbutton in der Mitter der Navigation? Also ich würde den kleiner machen und in der Navigation wo der Textlink "Startseite" ist einbinden und wenn man auf den Startbutton klickt kommt man zu Startseite.
-
Kurz gesagt :
Gute Idee - schlechte Umsetzung (zumindest vom Design).
Bitte ändere diese schreckliche Schriftart und das Menü
Da fühlt man sich einfach nicht heimisch auf der Seite
Ich hoffe du nimmst dir die Kritik aller hier als Kreative Kritik zu herzen und setzt was davon um