Sind alle Besucher als Admin eingeloggt?

  • Hallo

    Hab ne Frage =)

    Und zwar hab ich mich mal an einem Gästebuch mit Adminmenu gewargt.

    Und jetzt wollte ich mal wissen wenn ich mich jetzt als Admin auf der Seite einlogge ob ihr dann auch automatisch zugang zu dem Adminmneu habt Schaut mal bitte ob ihr zugang habt wenn ich eingelogt bin

    http://4esport.4e.funpic.de/


    2 Mal editiert, zuletzt von The User (15. Februar 2010 um 03:40) aus folgendem Grund: Spezifierung des Titels

  • Das wäre ja wohl eine Katastrophe, oder? Naja, wenn man so ein Login komplett verwurschtelt und komplett falsche Werkzeuge benutzt, könnte man das sogar hinbekommen, dass plötzlich alle Zugang haben. Aber ganz ehrlich, so einen Quatsch habe ich bisher noch bei keinem Anfänger gesehen.

  • das is ja fast so geil wie:

    Zitat von defacer-X

    gib mir mal deine zugangsdaten, ich zeig dir dann wie ich hacken kann!


    :D:D:D

    also ich hab auch schon viel murks gecodet, aber sowas auch noch net ;)

  • Das Problem ist doch das Timing, wie sollen wir denn wissen, wann du eingeloggt bist? Also sag lieber, wie du es implementiert hast, evtl. Teile des Quelltextes hier hinein packen.
    Vernünftige Leute benutzen Sessions. Man kann es natürlich falsch machen, indem man in einer Datei speichert, ob gerade alle eingeloggt sind oder nicht. xD

  • Wir haben keinen Zugriff ohne deinen Login Daten! Nur wenn du dich einloggst kann man von deinen Computer in die Adminoberfläche! Wenn du dich einloggst bekommen wir keine Rechte, denn die Daten mit den du dich eingeloggt hast werden uns nicht gesendet und wir bleiben ausgeloggt und auch Mitglieder können nicht Zugreifen NUR DU MIT DEINEN ADMIN DATEN!!!

    War das jetzt verständlich :)

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Wir haben keinen Zugriff ohne deinen Login Daten! Nur wenn du dich einloggst kann man von deinen Computer in die Adminoberfläche! Wenn du dich einloggst bekommen wir keine Rechte, denn die Daten mit den du dich eingeloggt hast werden uns nicht gesendet und wir bleiben ausgeloggt und auch Mitglieder können nicht Zugreifen NUR DU MIT DEINEN ADMIN DATEN!!!

    War das jetzt verständlich :)

    Naja, nicht unbedingt, wie er es halt programmiert hat :)

    wenn er bei einem erfolgreichen Login eine Textdatei login.txt mit 1 reinschreibt haben alle Zugriff, wenn er es in die session schreibt nur er.

    Es kommt immer auf den Code an!

  • Ja das schon...kann ja sein das ne Erbse auf den Boden fällt wen der Admin sich ausloggt :D

    Ne Scherz - Das kommt auf den Code an, denn könnte er mit 2 Browsern selber testen :(

    [SIGPIC][/SIGPIC]