Hallo liebe Leute.gibt es Leute,die Designs erstellen können?ich bräuchte ein design für meine hp:http://www.aostmnclan.clan7.de
kann einer ein tmn Design erstellen oder dieses(http://www.wt-zockerbase.de/images/tmn/tmn-logo.png ,Oder dass:http://mrgoro.bplaced.de/GorosPage/uploads/images/Tmn08.jpg)
coden?hoffe auf schnelle antwort
Fähigen Designer
-
-
Was gibts als Gegenleistung?
-
Kann Mann verhandeln ok?
-
ich denke du solltest es vorab schon sagen, so werden sich gewiss weniger finden die es machen...
-
Dann füg ich dass jetzt an.also als gegenleistung könnten wir bei unserer hp powered by....oder einfach nur den Namen des designers auf die hp stellen.
-
Mhh... da wäre dann noch die Frage, ob du auch nen Webspace und ne Domain kaufen wirst... Weil wer wird denn bitte ne Homepage komplett kostenlos designen, und ich denke du willst es auch gecodet haben, und dann wird die Seite nichtmal seriös gehostet und ist voller Werbung
Wenn du wirklich was gescheitest haben willst, musst du auch schon ein wenig ausgeben...Außerdem solltest du ein wenig mehr auf deine Rechtschreibung achten. Ansonsten gib bitte mehr Infos über den Clan, da ich zwar Interesse dran hätte und es auch kostenlos machen würde, nur wie's aussieht, habt ihr, bzw du(siehe Hp), nicht gerade was zu bieten. Die Hp die du oben angegeben hast, hat man in weniger als 5 Minuten erstellt...
LG Ludger
-
Also der clan ist ganz jung.member wollten kostenlose hp,die schnell erstellt ist.er heisst [A.o.S]was heißt:Alliance of Speed.
-
Also der clan ist ganz jung.member wollten kostenlose hp,die schnell erstellt ist.er heisst [A.o.S]was heißt:Alliance of Speed.
Ja, das habe ich auf "eurer Homepage" bereits gelesen.
Nur hast du noch keine Frage beantwortet...
Welches Spiel spielt ihr?
Wie alt seid ihr?
Wie viel bringt ihr als Gegenleistung? (Name des Designers/Coders reicht net)
Wie viele aktive und gute Spieler habt ihr?Gib dazu dochmal genauere Angaben.
LG Ludger
Achja nochwas... was ist das hier bitte für ein Text?
Zitat von dem Werdegang:ZitatAm Anfang war die Schnelligkeit,die Schnelligkeit Oder besser gesagt der Speed von der Alliance of Speed dass wichtigste
-
Ja, das habe ich auf "eurer Homepage" bereits gelesen.
Nur hast du noch keine Frage beantwortet...
Welches Spiel spielt ihr?
Wie alt seid ihr?
Wie viel bringt ihr als Gegenleistung? (Name des Designers/Coders reicht net)
Wie viele aktive und gute Spieler habt ihr?Gib dazu dochmal genauere Angaben.
LG Ludger
Achja nochwas... was ist das hier bitte für ein Text?
Zitat von dem Werdegang:Also wir spielen Trackmania Nations(manchmal auch forever)
unser alter ist 14+
Ich weiss nicht.was willste denn?
Gerade sind wir erst mal 5 gute und aktive Spieler(sind noch nicht angemeldet da die hp noch nicht fertig ist....)Jor der Werdegang war scheisse...hab ihn mal geändert.guck mal ob der so besser ist k?
-
Wie stellt ihr euch, dass den vor ?
Kein "guter" Designer wird das umsonst tun. Auch wenn ihr als Gegenleistung seinen Namen erwähnen wollt. Ihr habt keine gute Domain und kein Fame, also wird es schwer das für ume (umsonst) zu bekommen---
Ich würde euch einfach ein gutes free template empfehlen. Einfach mal googeln. -
Ok danke simple werd ich mal machen....
Hab jetzt eine .de domain^^
aber finde keine tmn templates -
hier.. is zwar nich das gelbe vom ei, weils recht simpel gehalten ist.
aber ich sehs so: keine anständige gegenleistung + kostenlos = wenig aufwand
wenn du des ding haben willst, kann ich dir die psd gerne via pn zukommen lassen.
zum coden musste wen finden, ich darf nix für andere coden![Blockierte Grafik: http://f-h.kaninchenrettung.de/pix/th_aos_page.jpg]
das is von mir so gedacht, dass der background fix bleibt...
-
hier.. is zwar nich das gelbe vom ei, weils recht simpel gehalten ist.
aber ich sehs so: keine anständige gegenleistung + kostenlos = wenig aufwand
wenn du des ding haben willst, kann ich dir die psd gerne via pn zukommen lassen.
zum coden musste wen finden, ich darf nix für andere coden![Blockierte Grafik: http://f-h.kaninchenrettung.de/pix/th_aos_page.jpg]
das is von mir so gedacht, dass der background fix bleibt...
Dass ist hamma synaptic:)
wie füge ich dass als design ein?
Bin kein Profi(hab dass noch nie gemacht:))
MfG Racer -
naja du wirst ohne ahnung wohl jemanden brauchen der sowas umsetzen kann...also in html und dann anpassen an webspell, des is ja was du benutzt..
ich kann dir noch anbieten das gesamtbild in einzelteile zu zerlegen, dann brauchste wirklich nur noch jemanden der dir das ding coden kann.
andernfalls kann ich es dir als psd oder ufo zukommen lassen, dann brauchste aber wen ders zerlegt und dann coden kann.zum coden mir fehlt definitiv die zeit und die erlaubnis dazu (wie erwähnt ich hab wettbewerbsverbot!)
-
Ich hät intresse dran, aber wie gesagt, ohne Gegenleistung is da ni zu machen^^
Wenn ihr zu 5. Jeder 4 Euro abdrükt sind das 20. Das heisst, du solltest mal bei deinen Kumpels nachfragen, obs denen wert is, was herzugeben. Dann kannst du mir mal ne PN schreiben. -
mach 5 pro person draus und tobse sepndet dann 10 euro für unsere vereinskaninchen
-
XDDDD
Also 30 Aufwärts auf jeden Fall.
Ich vermute, bei nem Profi musste mehr als 70 Euren hinblätternP.S.:
Aber für des Bild könnt ich ja was hergeben -
ööhm tobse das coden und anpassen an webspell wirste bei einem profi nich für unter 300 bis 400 bekommen
-
Öhm, das mit Webspell hab ich ja garnich gesehn...
Ja dann müssma bei 50€ anfangen, egal bei wem -
naja du wirst ohne ahnung wohl jemanden brauchen der sowas umsetzen kann...also in html und dann anpassen an webspell, des is ja was du benutzt..
ich kann dir noch anbieten das gesamtbild in einzelteile zu zerlegen, dann brauchste wirklich nur noch jemanden der dir das ding coden kann.
andernfalls kann ich es dir als psd oder ufo zukommen lassen, dann brauchste aber wen ders zerlegt und dann coden kann.zum coden mir fehlt definitiv die zeit und die erlaubnis dazu (wie erwähnt ich hab wettbewerbsverbot!)
Warum haste Wettbewerbsverbot?
Ne,sry hab schon jemanden gefunden der dass codet:)))))) -