Ich schreibe eine Abschlussarbeit über den Überwachungsstaat.
Daher bitte ich euch die folgende kleine Umfrage wahrheitsgemäss auszufüllen.
Ich bedanke mich...
Ich schreibe eine Abschlussarbeit über den Überwachungsstaat.
Daher bitte ich euch die folgende kleine Umfrage wahrheitsgemäss auszufüllen.
Ich bedanke mich...
Alles klar habs mal ausgefüllt^^
Alles klar habs mal ausgefüllt^^
danke
Wenn jetzt jeder hier reinschreibt, dass er das Formular ausgefüllt hat und jedesmal ein Danke folgt, wird das ja ein hochinteressanter Thread.
Hab's auch ausgefüllt, ein Danke ist nicht erforderlich.
Ich auch
oh das war ja kurz dachte da folgen noch seiten^^
ich hoffe ich hab alles richtig ausgefüllt.. wann is den die verlosung vom gläsernen schwarzen peter??
oder was gabs da zu gewinnen??
Viel zu kurz, das macht keinen Spaß, du könntest wenigstens mal nach dem Geschlecht fragen und noch ein paar Dinge aus aktuellem Anlass aufgreifen (Vorratsdatenspeicherung, "Nacktscanner", Websperren).
Habe auch mal mitgemacht...
finde diese Frage aber blöd gestellt:
"Haben Sie Angst vor Terroranschlägen?"
Da kann man doch nur mit ja antworten oder^^??
Sorry, eine genaue Ortsangabe gibt es von mir nicht (grundsätzlich).
Man muss doch keine Angst vor Terroranschlägen haben, ich habe zumindest keine.
Zitat von WikipediaAngst ist ein menschliches Grundgefühl, welches sich in als bedrohlich empfundenen Situationen als Besorgnis und unlustbetonte Erregung äußert. Auslöser können dabei erwartete Bedrohungen etwa der körperlichen Unversehrtheit, der Selbstachtung oder des Selbstbildes sein. Begrifflich wird dabei die objektunbestimmte Angst von der objektbezogenen Furcht unterschieden.
Du musst also besorgt sein, um Angst zu empfinden, und zwar jetzt. Dass du vllt. im Moment eines Anschlags besorgt sein würdest, spielt dabei keine Rolle.
Sorry, eine genaue Ortsangabe gibt es von mir nicht (grundsätzlich).
Es spielt für mich keine Rolle wo genau du wohnst, solange ich daraus ablesen kann ob es eine Stadt oder eher ein Dorf ist.
danke an alle die teilgenommen haben
Es spielt für mich keine Rolle wo genau du wohnst, solange ich daraus ablesen kann ob es eine Stadt oder eher ein Dorf ist.
Dann sollte "jwd in Oberbayern" wie hier im Forum ja passen. Wobei ich genaugenommen weder in einer Stadt noch IN einem Dorf wohne... *g*
Dann sollte "jwd in Oberbayern" wie hier im Forum ja passen. Wobei ich genaugenommen weder in einer Stadt noch IN einem Dorf wohne... *g*
Also auf dem Land...
jwd = «janz weit draussen»?
http://de.thefreedictionary.com/jwd
Lol mein Professor für Elektrische Anlagen und Antriebe hat heute genau die selbe Abkürzung verwendet xD
Also auf dem Land...
jwd = «janz weit draussen»?
http://de.thefreedictionary.com/jwd
Ja, genau so. *g*
Zu meinem Wohnort gibt es zwei Aussagen. Die eine Besucherin, die von sich selber meinte, sie wohne am Land, sagte: "Du wohnst nicht auf dem Land, sondern auf dem Landland!" Meine Ex, mit der ich auch in die Umgebung z.B. auf Flohmärkte gefahren bin, dagegen bemerkte: "Mein Gott, wohnst Du zentral!" Es ist eben alles relativ, newa?