sagt mal, wie funktioniert es, wenn man sich eine eigene HP anlegen will inklusive PHP + Mysql Datenbank?
Ich habe eine Mysql Datenbank und die Scripte,... schon alles fertig, aber kann ich diese Daten dann einfach hochladen, oder muss ich die Datenbanken alle neu schreiben?
Eiegene HP+MYsql + Php??
-
-
im normalfall kannst du die datenbanken per FTP auf den server hochladen und dann da ausführen, sollte kein problem sein.
-
kennt ihr nen paar billige Anbieter?
-
anbieter für was? webspace mit php und mysql oder ftp-programme?
webspace: funpic.de (kostenlos)
FTP-programm: FileZilla (freeware)billiger gehts leider nich
-
gibt einen beitrag im forum, wo viele anbieter drinstehn....
..zu deiner frage: kommt drauf an welche scripte du hast, und was du damit machen willst
-
Zitat von -TS-design
im normalfall kannst du die datenbanken per FTP auf den server hochladen und dann da ausführen, sollte kein problem sein.
weis zwar nicht wie du die DB ( MYSQL ) dann speichern möchtest bzw wie du die Tabellen anlegst,
aber ich verwende dafür PHPMYADMIN ( wird auch von dem meisten Providern angeboten ) du kannst das vielleicht local machen wenn du auf die mysql volles zugriffsrecht hast sichern und wieder speichern,
aber auf ein webspaceplatz gibt dir der Provider das nicht ,
du könntest dann ja mal schnell dei DB´s der anderen wepspacenutzern löschen,berabeiten o.ä.PS: der Provider wird dir auch nicht den genauen Pfad der DB ( /etc/mysql/oder/so/ ) geben das wäre ein viel zu großes Sicherheitsrisiko,
damit hättest DU volles Rootrecht -
echt? oh, dann war ich falsch informiert, sorry
-
das heißt ich müsste alle Tabellen neu anlegen?
-
ja so ist es aber du kannst mit PHPMYADMIN ein Dump( Daten in einer Datei speichern ) machen
und diesen dann auf dem webserver mit PHPMYADMIN wieder einfügen
dann musst du nicht jede Tab neu erstellen....