• Jaja jetzt kommt wieder eine Aussage wie: "Nicht schon wieder so ein Käse" :rolleyes: Aber Computerchuck ist anders! Wir achten auf Benutzer Wünsche! Unsere Webseite wird noch bearbeitet wir haben etwa 80% der Benutzerwünsche genommen und deswegen Programmieren wir daran schon 5 Monate nur am Design wegen der Benutzerfreundlichkeit. So nun zum Forum :) Im Forum könnt ihr Fragen stellen, euch Unterhalten im OFF Topic Bereich, Vorschläge abgeben. Wir sind mit 6 Mitglieder noch ein sehr kleines Forum und suchen in folgenden Bereichen noch Moderatoren


    • Linux
    • MAC OS (X)
    • PC Hardware


    Nicht das wir darüber nichts wissen, aber sicher gibt es einige die damit mehr zu tun hatten mit MAC habe ich persöhnlich kaum zu tun gehabt kurz angelangt, was geöffnet und sonst eigentlich nicht mehr viel. Wir suchen noch erfahrene Mitglieder und hauptsächlich auch Anfänger im Forum. Moderatoren bekommen einen Einblick in den Entwicklungsstatus der Webseite und Infos was geplant ist. So nun möchte ich Kritik hören und auch LOB sowie Vostschläge.

    http://forum.computerchuck.de

    ps: Das Design könnt ihr im Footer oder in euren Profil wechseln

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Zitat

    wir haben etwa 80% der Benutzerwünsche genommen


    Bei 7 registrierten Benutzern, na klasse.

    Ansonsten ein Forum wie 'zig andere auch, haut mich jetzt nicht vom Stuhl.

    Und das Pushen kannste sein lassen!

  • Nun ja liegt aber auch daran das wir die Webseite nicht fertig haben und das Forum mit den Design nicht anziehend ist -> Es wird bereits an einen Neuen gearbeitet ein Design das anziehen soll!

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Wenn das Design nicht anziehend ist und eure Website nicht fertig ist , WARUM STELLT IHR DAS ALLES DANN ONLINE WENNS EH NICHT FERTIG IST !!!

    Versteh ich nicht.

  • Nun ja es war fertig leider hat mein Designer wieder das Design geändert so das wir die Webseite nochmal mussen. Insgesamt wollte ich nur das Forum vorstellen.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Das Forum ist ansich ganz übersichtlich und nett.

    Aber ich finde der obere Teil (Header & Menü) passt einfach nicht ins Template.

    Ansonsten weiter so und viel erfolg:cool:

  • Jetzt ist es lang her! Am Forum wurde kaum gearbeitet, dass wird nachgeholt. Die Webseite ist fast fertig und daran wurde wirklich lange gearbeitet. Das Forum wird sobald die Webseite steht ein neues Design haben und natürlich ein neue logo und wahrscheinliche eine bessere Struktur.

    Ich danke für alle die Ihre Kritik abgegeben haben!

    Freundliche Grüße, rylox

    [SIGPIC][/SIGPIC]