Sehen( schreiben - lesen ) wir uns eigentlich heute abend???????
12.06.2003
-
-
Ich glaube eher nicht. Wir gehen heut abend wieder mal einen Süffeln in den Biergarten. Keine Ahnung, wie lang das dauern wird....
Vielleicht sollten wir den Chat auf kühleres Wetter verlegen! Den letzten offiziellen Chat hab ich im wahrsten Sinne des Wortes total verschwitzt und hab nur ganz kurz reingeschaut!
-
Na mal sehen, was der Rest der Nation dazu sagt
-
Zitat von Romi
Vielleicht sollten wir den Chat auf kühleres Wetter verlegen! Den letzten offiziellen Chat hab ich im wahrsten Sinne des Wortes total verschwitzt und hab nur ganz kurz reingeschaut!Nur weil die Romi sich rumtreibt werde ich auf meinen geliebten Chatabdend doch nicht verzichten.
ICH bin wie immer da und freu mich schon drauf, besonders auf den 1. Chat mit neuen Smilies
-
- Offizieller Beitrag
Bei uns in Baden soll ein schweres Unwetter kommen
Falls das Gewitter bis dahin vorbei sein sollte, bin ich gegen 21 Uhr im Chat -
21:00:57 >[dieWoelfin] Welcome to our chat. Please obey the net etiquette while chatting: try to be pleasant and polite.
ICH BIN DA !!!!
-
Hallo Wölfi,
die Zigarette von gestern abend möchte ich mal von Dir hier im Forum sehen, ok????????????
Ja, ja Du hast schon Recht!!
Um sie mir einzuprägen und selbst malen zu können!!!!
-
Ich glaube, ich weiß, welche Zigarette Du meinst, Pfeffi. Ich versuch's mal zusammenzubekommen:
(__(________( )~~~~
(__(________( )°°°°°°
Hmmm, nicht so ganz, aber so ähnlich war das doch, oder Wölfin?
-
Schaut ziemlich ähnlich!! Hast Du gut hingekriegt!
Bin ich froh, dass ich Eure Qualmerei nur virtuell mitkrieg!
-
Bin ja auch Nichtraucherin!
Aber eine Bekannte von mir hat einige Text-Bilder auf ihrer HP und verwendet so kleine auch selber im Chat: http://www.woauchimmer.de.vu und da unter "Text-Bilder" sind ein paar wirklich schöne zu sehen. Ich versuch mal ein kleines zu kopieren:
><((((º>`·.¸¸.·´¯`·...¸><((((º>`·.¸:.¸.·´¯`·:..·.. ><((((º>`¸><((((º>·´¯`·:.
<((((º>`·.¸¸.·´¯`·...¸><((((º>`·.¸:.¸.·´¯`·:..·.. ><((((º>`·.¸¸.·
><((((º>·´¯`·:..blubb...blubb...blubb....*lol**blubberbussi*Mein Favorit ist aber der schöne große Puh-Bär...
-
Ui, die Textbilder sind wirklich toll!!
Hast Du da ein paar Sachen von Deinen lustigen Geschichten her? *zwinker*
Bei uns hat es übrigens gerade geduscht wie sonstwas und jetzt scheint wieder die Sonne und es dampft draussen geradezu.....
-
Eher umgekehrt, ich schick ihr gelegentlich etwas. Und im Übrigen schöpfen wir aus der gleichen Quelle, nämlich dem Kristallsaal, wo viele (auch Witze) posten, auch sie und ich.
-
Kristallsaal, wassn das? Hört sich mystisch an! [Blockierte Grafik: http://www.planet-smilies.de/smilies/smilie_091.gif]
-
Es ist das Darkover-Forum unter http://www.darkover-guide.de . Das was ich als Heimat aller Darkovaner im Netz bezeichne. Womit wir wieder bei dem Thema MZB gelandet wären.
-
Die Frau ist aber auch klasse! Und leider bereits tot......
-
Das mit den Bildchen, hast Du schon echt gut hingekriegt Carolyn!!!!
-
@ Pfeffi,
also die Zigi geht entweder so
()¯¯¯¯)¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯)))~~~~ ~~~~ ~~~~
oder so
(____(___________((((((((((()~~~~~~
je nachdem welche Dir besser gefällt.
@ carolyn
hast aber fein aufgepaßt
-
Klasse, Danke!!!!!!
Ich denke die Obere, das ist auch die vom Braune-Augen-Chat