• Hi,
    so nun muss ich auch mal was loswerden...
    Eigentlich bin ich recht selbstbewusst, doch wenn's um meinen Bauch geht, ist es echt schlimm :(

Vorweg, ich denke, dass ich fett bin, nicht übermäßig, aber ein bisschen. Ich ernähre mich trotzdem ganz normal und brech auch nichts deswegen aus...

So, nun habe ich 2 "Kanten" rechts und links am Bauch.
    Ich denke, dass das mein Becken ist und ich daran nichts ändern kann (außer chirurgisch, was ich persönlich für Selbstverstümmelung halte und daher für mich nicht in Frage kommt...). Nun wollte ich aber wissen, ob es auch Fett oder eine Behinderung sein könnte. Habe mal im Anhang ein Bild davon gemacht.

LG Ludger (Heute abend gehts nach Deutschland zurück *freu*)

• öhm also ich finde deinen bauch sexy :) ich denke das sind fettansammlungen. also komplexe brauchste deswegen nicht haben.. viele andere männer wären froh über so nen bauch;)

• Puuh... also es hat mich auch noch kein Mädchen darauf angesprochen.
    Aber wenn ich halt sitze, sieht alles echt nach Fett aus.
    Ich mache jetzt 8 Jahre Taekwondo, gut jetzt 1 Jahr Pause wegen Austauschjahr, aber werd ma sehn, ob ich diese Kanten wegtrainieren kann :O

Danke für's "Feedback" ^^
    Dann hätte sich das Bauchproblem erstmal erledigt :P

LG Ludger (*ist so aufgeregt, nur noch 4 Std dann hebt der Flieger ab*)

• ähm jo, ich bin auch sportlich gebaut aber "Vorweg, ich denke, dass ich fett bin" lässt mich persönnlich zweifeln (erster gedanke an das bild: willste mich verarschen???) das der post hier ernst gemeint ist aber wenns deinem ego hilft...

.... an dem bauch is Alles in Ordnung, und andere wären forh und hätten solch einen

• Ist alles normal, dieser Übergang gehört dahin wenn man sportlich ist.

So sieht es bei einem Bodybuilder aus ;P , ohne die Absicht so ein Aufbau zu erreichen ist es allerdings nicht machbar. Damit nicht wirklich natürlich.

//p.s. auf wunsch verkleinert, sry habs einfach nur verlinkt :rolleyes: