Meinung eines jemands!

  • Wollte mal meine Seite die ich selber betreibe vorstellen. Es geht um meine Meinung nur um meine :D Ich schreibe über Programme, Dienste,...ihr drüft diese mit Sternchen bewerten oder mit Daumen hoch/runter. Die Kommentarfunktion ist immer aktive. Es gibt auch kleine Spielereien, sowie Umfragen. Ich habe ein paar Hersteller Seiten gesammelt und sie eingeordnet in verschiede Kategorien.

    Ich suche noch viele Vorschläge ich weiß nicht was ich noch einbauen soll :(

    To Do List

    • Headerbild [wird aktuell bearbeitet...]
    • Anderes ICON [wird aktuell bearbeitet]
    • Top Level Domain [Vorschläge für Adresse gesucht...]

    Das Design habe ich weitgehend auf Deutsch übersetzt und leicht angepasst. Wenn ihr Vorschläge habt dann postet sie bitte hier :)

    Edit: Wie peinlich danke Macrosdesign -> Link: http://www.check.triopsi.de

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ich finde die Seite gut.
    Doch achte ein bisschen mehr auf deine Satzstellungen.
    Die Text wirken wie einfach kurz geschrieben und nicht nochmal durchgelesen.

    Bist du Windows-Fan oder warum schreibst du so viel über Windows und wie toll Windows doch ist?
    Ich bin ein überzeugter Linux-Benutzer :)

    Aber ist nicht schlecht.

  • Danke :) das mit den Satzbau habe ich gemerkt und jetzt die Artikel bearbeitet - noch nicht ganz aber die meisten Fehler sollte gelöst sein. Ich bin begeistert über Windows und das kann man so leicht bearbeiten in System23 :) nur einmal ist der explorer.exe nicht mehr gegangen musste ich eben durch die Windows CD zurückspielen. Außerdem gibt es über Windows viel mehr Neuigkeiten und zu schreiben. Bei Linux gibts dafür tausende von Distrubitionen (konnte ich noch nie richtig schreiben!) und ich habe auch Ubuntu getestet und damit auch rumgesurft. Nach einer Stunde habe ich mein Windows vermisst. Ich hab noch die 2 Orginal bedruckten CD von der Desktop und Server Edition. Die kann man sich ja kostenlos zusenden lassen :)

    Hat jemand Vorschläge für einen Domain Namen? Die besten gehen langsam :(

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ich will ne schön kurze Adresse die man sich gut merken kann wie http://www.a.de also auch nicht so kurz. Meine Seite verfolgt das Ziel von Persöhnlicher Meinung-später kann man sich anmelden und als Autor selber schreiben.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Wo kann man das nachschauen! Sieht interesannt aus. Aber werden .com Adresse bei google.de nicht schlechter als .de Domains platziert?

    [SIGPIC][/SIGPIC]