Dringend Hilfe gesucht: Banner

• jaja ich merk schon rauchen is eben wichtiger als so niederen tieren wie kaninchen eine spende zukommen zu lassen...
    und das wo ich ja noch nichma für mich geld verlangt habe... naja
    der banner wie du ihn nennst is ne produktion von 5 minuten, bild drehen maske drüber, ausschneiden fertig...
    mit besseren ausgangsbildern könnt man auch was besseres machen und ohne link zu deiner paffer-page is alles sinnfrei weil man dir noch so ne bombe bauen kann, wenn die optisch nich ins millieu passt is ambach am salat

Einmal editiert, zuletzt von synaptic (19. Februar 2010 um 14:34)

• Ich hab von synaptic noch nie direkt was verlangt und hatte schon etwas gespendet.
    Es waren zwar nur 30 €, soweit ich weiss, aber das ohne, was verlangt zu haben.

Also müsste es doch drin liegen etwa genauso viel zu spenden, sonst bist du egoistisch und willst nur Dinge für dich.
    Das finde ich ebenfalls nicht in Ordnung.

Ich hasse die Einstellung von Leuten, welche kommen und sagen, he macht mir mal schnell auf morgen nen super Banner.
    Dazu musst du zu dummen Leuten gehen, die eh nichts anderes tun, als ständig sich langweilen. Die könen das für dich tun.

Aber nun okay, ich hoffe für dich, dass du wenigstens für seine Kaninchen was spendest.
    Und dann solltest du eine erneute Anfrage machen mit anständiger Beschreibung, anständigen Pics und einem Link zum Forum.

• omg hey das sieht aus wie ne edel-klobrille auf nem pott wo kein wasser drin is..
    besorg doch mal anständige bilder, bei denen du auch nutzungsrechte hast dann sehen wir weiter...

ach übrigens, das hier is ein banner, eben auch in grösse eines vollbanners
    ich nenne es: "mehr rauchen schneller sterben"

[Blockierte Grafik: http://f-h.kaninchenrettung.de/file-listing/rauchen_banner.png]

edit: lass nur thonixx, es ist fruchtlos

• Sorry, aber da muss ich nochmal den Kommentar loslassen, danach bin ich schön still.

Mehr Rauchen, schneller sterben, genau mein Motto!!!
    :D:D:D:D:D:D:D:D

Und wenn du fürs Rauchen Geld ausgeben kannst, damit du dich futsch machst, dann kannst du das Geld auch (wenn nur wenig) den kranken Kaninchen zuschicken.
    Ich hoffe, dein Gewissen und Anstand meldet sich endlich mal.

So, Ende der Fahnenstange von mir xD

• jahaa dr k ich hab da auch nochma den banner ohne mein motto drin.. is alles schon fertig...
    und thonixx, er solls wenn freiwillig tun und nicht weil er genötigt wurde, der vorschlag steht noch im raum, das angebot steht daneben anständige bilder sind bisher noch nich gekommen, ebenso wenig wie ein link zu seinem forum ergo: keinen kopf drum machen und abwarten, ich lern jetzt weiter für meine prüfung im mai