diese abstimmung geht noch 8 tage , danach einrichten also 2 wochen wird es mindestens noch dauern.
hm ich hoffe es voten keine neuen user oder welche die diesen off topic gar nicht nutzen, eigentlich hätte ich schreiben sollen das diese umfrage eher an die stammuser geht . aber bisher ist die überzahl dafür
Quasselfred
-
Sweet_Angel -
20. Februar 2010 um 21:25 -
Geschlossen
-
-
Nicht-Stammuser lesen hier doch eh eher selten.
-
Also ich hab egal geklickt.
Ich fänd das nicht so schlimm, wenn offen ist, aber wenns zu ist störts mich auch nicht -
Auch egal, macht, wozu ihr Lust habt...
-
habe gerade gesehen das jemand für "nein" gestimmt hat, ist zwar jedem seine sache, will auch nichts verurteilen, aber würde mich interessieren, warum diese person dieses nicht möchte, welche gründe dagegen er/sie hat.
ist natürlich rein freiwillig sich zu erklären,:) -
Wenn die Umfage abgelaufen ist, wirst du's sehen, wer das war.
-
achso ja da bin ich aba ma gespannt:) trotzdessen würden mich die gründe noch interessieren , also raus damit du/er/sie/es ist ja eh entlarvt:D
-
- Offizieller Beitrag
Dann sei mal gespannt, wer da mit "Nein" gestimmt hat
(ohne meinen Anwalt sage ich gar nichts :D)Wobei ich aber "Egal" in der Abstimmung zu dem "Nein" zähle.
"Egal" kann bleiben, ein "Nein" soll bleiben. -
Wobei ich aber "Egal" in der Abstimmung zu dem "Nein" zähle.
"Egal" kann bleiben, ein "Nein" soll bleiben.
Ähm, dass muss man nicht verstehen, oder? Ein "egal" ist eine Enthaltung und sollte daher nicht zu "nein" gezählt werden (auch wenn es das Endergebnis wohl auch nicht mehr verändert). Da könnte man "egal" auch zu "ja" zählen. -
na ja auch wenn er es dazu zählen würde, wäre immernoch die überzahl dafür (ok stand heute, aber ich denke am ergebnis ändert sich net mehr viel)
-
- Offizieller Beitrag
Ist jetzt eine reine Auslegungssache
Aber keine Panik, es wird einen zweiten Geschützen off topic Bereich für die Member des Forums geben -
Aber keine Panik
Panik ist so ziemlich das Letzte, was bei mir hier aufkommt. -
jaaa suuuperrr :D:)
-
Ist doch gut, und wer jetzt nein gesagt hat, der soll Spass dran haben, dass alle um ihn/sie rätseln
Bis jetzt siehts immer noch ziemlich eindeutig aus.
-
Hat sich erledigt
-dicht- -