punkte bei <ul><li> ausblenden?

  • Ich versuche in meinen Navigationen die Punkte vor den einzelnen <li> Tags auszublenden, im Ie8 werden sie nicht angezeigt. für FF habe ich versucht sie mit list-style-typ: none; auszublenden... ohne erfolg.


    Kann ich die runden punkte irgendwie deaktivieren, ausblenden...?

  • hab ich ja gemacht im Sinne..

    HTML
    #navi_lb li {
    list-style-typ: none;
    }

    deine Methode klappt auch nicht, hab leider nichts zum hochladen

  • meinen sie so:

    hatte ich auch versucht, und ja ich war auch auf der Seite die sie genannt haben

  • Nebenbei: Wir sagen uns hier alle "du" ;)

    Zum Problem:
    Wir sollten mal den gesamten HTML Code sehen, damit wir eventuelle Fehler ausschliessen könnten.
    Wäre es dir möglich, die Seite schnell mal zu uppen?

    Kannst, wenn du nichts hast grad, auch hier uploaden:
    http://u.white-tiger.ch/

    Einfach unten auf "Upload" klicken.

  • hi, danke. Ich habe es hochgeladen als winrar datei... danke für deine hilfe

  • Tut mir leid, ich öffne aus Prinzip keine WinRar Dateien, von anderen Usern.
    Ich meinte natürlich, dass du die Seite als HTML und natürlich auch das Stylesheet so uploaden sollst.

    Dann kann das auch jeder mit einem Klick online ansehen.
    Setz dann bitte auch den Link dafür.


  • -.-

    Mann sorry, aber so schwer ist das doch nicht.
    Du schreibst deinen Code von oben in eine .html Datei und lädst diese Datei auf meinen Server hoch.
    Danach noch die Stylesheet-Angaben in ein .css File und ebenfalls hochladen, okay???

  • -.-

    Mann sorry, aber so schwer ist das doch nicht.
    Du schreibst deinen Code von oben in eine .html Datei und lädst diese Datei auf meinen Server hoch.
    Danach noch die Stylesheet-Angaben in ein .css File und ebenfalls hochladen, okay???

    Entschuldige das ich code in einem forum poste wie es sich gehört, habe es aber nochmal zu dir hochgeladen

  • [PROBLEM GELÖST]


    Trotzdem danke dir/euch!

  • Schaut doch den code mal an...

    Der original code fon Unregistriert:

    Code
    ...
    list-style-typ: none;

    Korrekter code:

    list-style-type: none;

    Problem gelöst?
    -Lukas

    EDIT: Sry, hab seite 2 übersehen. Den syntaxfehler haste allerdings immer noch drin ;)

  • So funktioniert es..

    HTML
    #leftboard ul {
    list-style-type: none;
    }


    So aber nedde..

    HTML
    #navi_lb ul {
    list-style-type: none;
    }