• Hallo zusammen,
    ich habe ein Problem mit einem iframe in einem Accordion. Das ganze läuft unter Mozilla Firefox. Aber im Internetexplorer klappt das Accordion (in dem sich der iframe befindet) erst zu, springt dann aber immer wieder auf.

<div class='test'><a href='#'>Section Title 1</a></div>
    <div class='neu'><iframe scrolling="no" frameborder=0 src="webgallery1/index.html" width="620px" height="100px" name="SELFHTML_in_a_box"></iframe>

Wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte. Wie gesagt, im Firefox klappt es.

Grüße,
    Mario

• Frames an sich sind sowieso mal dreck.
    Zweitens:
    <div class='neu'>[..]</iframe>
    WO IST DAS </div> ?!?
    und es sieht aus, als benutzt du css-klassen wie id-referenzen.
    also anstatt
    <div class=' + .name
    <div id=' + #name

Das mit dem iFrame kannst du lösen, indem du in die html-datei nur kopierst, was sich im <body> befindet. Dann über PHP include(); einbinden.

Der, der weiß dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß.

Wer nach etwas fragt, geht grundsätzlich das Risiko ein, es auch zu bekommen!

• Hallo Tobse,

danke für die Antwort. Kann leider kein php verwenden, weil das nicht unterstützt wird. Muss leider mit nen iframe arbeiten.
    Habe das mit dem fehlenden </div> korrigiert. Klappt leider immer noch nicht.
    Finde ich komisch, weil es im Firefox funktioniert.
    Grüße,
    Mario

• Dann versuch mal in CSS
    .neu iframe { display: inline; }
    Aber wenn des auch nich zeiht, bleibt nur des zeug nich mit iframe oder eben dern include, also bleibt dir dann nur das mit dem direkten schreiben, andere möglichkeiten seh ich nich, sorry.

Der, der weiß dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß.

• hi,
    mhhh.. klappt leider auch nicht. Aber danke trotzdem! Was meinst Du mit direktem Schreiben?

• aahh.. sehe gerade, es liegt nicht am iframe.. wenn ich ein bild reinlade macht er den gleichen mist.. dann ist das Accordion wohl nicht mit dem ie kompatibel.. ?!?!

• Ich meine, das was hinterher von der iframe-html zu SEHEN ist, IN das accordion zu schreiben, ohne iframe
    wenn deine index.html aso so is:

HTML
    <html>
     <head>
      <!-- irgerndwas -->
     </head>
     <body>
      <h1>Hallo welt!</h1>
     </body>
    </html>

Daraus das zu machen:

HTML
    <h1>Hallo Welt!</h1>

und es INS accordio anstatt <iframe> zu schreiben