• Hallo zusammen.

    Ich habe nun die ersten paar Wochen meines Blogs überstanden und möchte nun ein paar Bewertungen und Kritiken erhalten, um die Seite zu verbessern. Kurz zur Seite:
    Die Seite beschreibt meinen Weg, meine Seite bekannt zu machen. Ich möchte meine Erfahrungen, die ich dabei sammle weitergeben. Die Themen des Blogs sind hauptsächlich: Blogging, Wordpress, Promoting, SEO

    Ich bin auch sehr froh, wenn ich nicht nur Kritik zum Design und der Usability erhalten würde, sondern auch zu den Beiträgen und dem restlichen Inhalt der Seite.

    http://blogtipp.ch

  • Du bist aus der Schweiz, das gefällt mir, ich auch ;)
    Stamme aus dem Kanton Bern, bin in Thun geboren.

    Das Design gefällt mir, ist übersichtlich, doch sieht ein wenig nach voreingestelltem Design aus.
    Aber kann man gut brauchen.

    Die Beiträge sind ebenfalls interessant und gut geschrieben.
    Eventuell werde ich ab und zu wieder vorbeischauen.

    Das sage ich mal bei meinem ersten Blick.
    Vielleicht finde ich später noch mehr Dinge dazu zu sagen.

    Einmal editiert, zuletzt von Thonixx (25. Februar 2010 um 11:20)

  • Hallo Thonixx, bin ebenfalls im Kanton Bern Wohnhaft, stamme ursprünglich aber aus dem Aargau.

    Das Design ist leider sehr, sehr einfach und auch etwas langweilig. Mit CSS und HTML kann ich relativ gut umgehen, sobalds dann aber an Grafiken à la Photoshop geht bin ich eine Laie. Deshalb warte ich jetzt erst einmal ab ob das Projekt ein wenig Anklang findet. Falls ja, werde ich mir wohl ein kostenpflichtiges Design gönnen, aber wie gesagt erst, wenn ich ein paar Leute mehr auf der Seite habe.