Webseiten-Baukasten mit de.cc, ch.cc oder at.cc Domain, Hosting und E-Mail

• Hallo!

Wir haben diesen Monat (Feb. 2010) unseren Homepage-Baukasten, auf http://website.de.cc, online gestellt. Zusätzlich bieten wir eine gratis Domain de.cc, at.cc oder ch.cc. Wenn man die Tatsache vor Augen nimmt, das schon all brauchbaren de, at oder ch Domains schon vergeben sind, ist das glaube ich ein tolle Sache. Dazu kommt noch, dass mach auch eine E-Mail Adresse mit seiner gratis Domain bekommt.

Besonders stolz sind wir auf unseren Homepage-Baukasten, den wir selber entwickelt haben. Er funktioniert „ohne“ WYSIWYG. Wie in einem Word Dokument kann man Inhalte beliebig einfügen oder editieren. Ich hoffe Ihr könnt mal einen Blick drauf werfen und eure Meinung mit mir teilen. So könnten wir unserer Schwachtestellen finden unseren Service verbessern.

Bitte nicht vergessen, der Service ist Gratis!

• Wie in einem Word Dokument kann man Inhalte beliebig einfügen oder editieren.

Hm, und was ist daran jetzt nicht WYSIWYG? Ansonsten möcht ich dich einfach warnen dass Baukästen hier nicht so nen guten ruf haben ;)

Auserdem ist auf eurer Startseite kaum ersichtlich, ob es sich hier um ein kostenloses Angebot handelt. Erst nach längerem suchen konnte ich den gut versteckten Link (ganz unten rechts..) zu "Packages&Pricing" finden.
    Zum Angebot selbst muss ich sagen dass 100mb doch eher knapp bemessen sind, da gibt es weit bessere Angebote.

Was an eurem Angebot interessant ist, ist tatsächliche die *.cc Domain, hab ich bisher noch nie angetroffen. Da die *.vu und andere bekannte Gratisanbieter kaum noch brauchbare Domains verfügbar haben könnte euch das am besten verkaufen. Einen Ersatz für eine tld, wie du es in deinem post erwähnst, halte ich allerdings für ebenso unwahrscheinlich wie unnötig ;)

-Lukas

PS: Letzter Kritikpunkt, dann hör ich auf ;) Die englische Lokalisierung, welche ich standardmässig kriegte, ist noch nicht wirklich fertig, da habt ihr noch einige deutsche Elemente drin, unbedingt korrigieren.

• Ich nehm an weil man bei dem Baukasten eins gewinnen kann ;)

...aber meint er die frage ernst? Falls ja, das iPad ist das bisher unsinnigste Produkt von Apple, eigentlich ein iPhone ohne dessen Vorteile (grösse, Telefon, Kamera...) mehr erfährst du auf apple.com ;) (achja, ich sag das als Mac-User...)

-Lukas

• naja,
    falls es sowas von apple wirklich gibt, dann nicht viel, ausser das ich dann dank dieser seite nun davon weiß.
    ansonsten ist das als hinweis auf einen rechtschreibfehler auf der seite der dazu noch ziemlich groß geschrieben wird ...
    ___

;)
    aber wie ich sehe, war ich nicht up to date ;)