Javascript einbinden im Quellcode

• Hallo,
    ich möchte etwas in einer Site einbinden und anzeigen lassen.

Aber natürlich nicht, indem man es anklickt und es dann in einem neuen Fenster o.ä. erscheint. Es soll "direkt" erscheinen, in meinem Fall (siehe Screenshot) über "Information".

Folgende Anleitung hab ich vom Hoster bekommen um es einzubinden:

So bauen Sie das Kalenderblatt in Ihre Homepage ein:

• Markieren Sie die untenstehende Quelltextzeile mit der Maus.
    • Klicken Sie mit der rechten Maustaste über die markierte Stelle und wählen Sie "Kopieren".
    • Fügen Sie den kopierten Inhalt mit einem Editor an der gewünschten Stelle in den Quelltext Ihrer Homepage ein.

<script type="text/javascript" charset="UTF-8" src="tinckey=gNcnfyFs"></script> 

Hab es so eingebaut, wie ihr im Screenshot sehen könnt.
    (Unter dem gelb markierten)
    Aber wenn ich auf "Vorschau im Browser" klicke (nach abspeichern etc.), erscheint nichts.
    Hat jemand ne Idee, was ich falsch mache?

Danke schon mal und Grüße,
    Norbert

• Hast du den schon irgendwo beim Provider in Actio gesehen? wenn ja, kannst du ja versuchen, des da zu kopieren.

Der, der weiß dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß.

Wer nach etwas fragt, geht grundsätzlich das Risiko ein, es auch zu bekommen!

• Ich hab keine Ahnung, warum der Link der da generiert wird, so immer nicht funktioniert
    http://carp-hunter-team.de/tinc?key=gNcnfyFs

Ansonsten siehe Screenshot.
    Beim Provider selbst läuft des net...und ich möchte es ja dann auch noch farblich anpassen etc. - es läßt sich nur nicht anzeigen des Ding, wenn ich im Quelltext wie in meinem ersten Post den Code reinkopiere. :roll:

Die werben damit:
    "Content-Module

Die 1&1 Content-Module stellen Ihnen eine Vielzahl attraktiver Themen zur Verfügung, um Ihre Homepage inhaltsreich und unterhaltsam zu gestalten!
    Einmal eingerichtet, immer aktuell – vollautomatisch! " ;)

• fehler nr 1: du bist bei 1und1 :)
    fehler nr 2: du testest ein script lokal mit ner relativen url und hast aber nicht die referenzierten elemente vorhanden...
    schiess den kram mal ins netz und schau dann, obs fruchtet ;)

• ööhm so ziemlich jeder anbieter is besser, aber ich tendiere zum richtigen paket bei all-inkl.com (privat plus) da is dann direkt nen 24h support dabei:)

und lad die seite einfach mal hoch und guck ob des script dann fruchtet, oder binde den absoluten pfad zum script ein, statt nen relativen