Siehe meine Antwort oben.
PS: Ich kann dir das sehr empfehlen, da ich bis jetzt schon etwa 5 Kunden Hoststar beschafft habe
Alle sind jetzt auch begeistert.
Siehe meine Antwort oben.
PS: Ich kann dir das sehr empfehlen, da ich bis jetzt schon etwa 5 Kunden Hoststar beschafft habe
Alle sind jetzt auch begeistert.
Wie gesagt: AUCH BEI EINEM MANAGED SERVER KANN DER HOSTER THEORETISCH ZUGREIFEN!
Deshalb bringt das überhaupt keinen zusätzlichen "Schutz" in diesem Sinne.
PS:
3333 Beiträge.
Ja dann würd ich doch halt einfach nen Server mieten, bei dem man Root-Zugriff hat und dann den Server selber warten oder mit einem Vorgesetzten zusammen warten.
Und sonst würd ich dir mal sagen, kümmer dich nicht zuviel drum und schau einfach, dass der Anbieter einfach seriös ist (hoststar ;)) und dann widme dich lieber den grösseren Problemen.
Hab bis heute noch nie was gehört, dass datenschutzmässig etwas schief gelaufen, aber man kanns halt auch nicht ganz ausschliessen.
Von dem her mein Schlusswort:
Entweder seriöser Anbieter, Server mit Root-Zugriff mieten (unmanaged) oder zuhause einen aufstellen (rate ich sehr davon ab).
Da könnte der Hoster auch zugreifen, wenn du persönlich Root-Zugriff hast...
Also bitte Webspace bei einer seriösen Stelle. Jeder größere Hoster könnte sich irgend so ein Vergehen nicht leisten.
Alles klar, dann lege ich mir ein Webspace zu und hoffe daß ich keine Probleme deswegen bekommen. Danke euch für die Empfehlung.