Hallöchen und guten Morgen
also Stand heute morgen 7:53 Uhr:
3962 Beiträge
Wie schaut es aus?
Schaffen wir heute die 4.000 Beiträge ?????
Also ich glaub mal schon und Ihr?
Hallöchen und guten Morgen
also Stand heute morgen 7:53 Uhr:
3962 Beiträge
Wie schaut es aus?
Schaffen wir heute die 4.000 Beiträge ?????
Also ich glaub mal schon und Ihr?
In der mir unverblümt offenen Weise würde ich mal sagen
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Na, knapp 40 Beiträge sollten doch wirklich kein Problem sein
Dazu brauchen wir ja nur den Tag und noch nicht mal den Abend.
Was für eine FRage???????????
Klar schaffen wir das, so mal eben ganz locker und bis Ende des Monats
schaffen wir auch den 5-Tausender zu erklimmen!!!!!!
Wäre Romi zum Frühstück gekommen, hätten wir die 4000 mal eben jetzt schon fertig
So,
ich habe mich eben auf 3976 Beiträge vorgearbeitet und nun muß ich mich anderen Pflichten widmen .
Schau spätern noch einmal rein
Dies ist der 3987. Beitrag! Bis ich heute Abend wiederkomme, habt ihr die restlichen 13 vermutlich schon lange getipselt!
ZitatWäre Romi zum Frühstück gekommen, hätten wir die 4000 mal eben jetzt schon fertig
Schatzi, tut mir wirklich leid, aber es scheint so zu sein, als ob ich immer eine Stunde früher als Du dran wäre.
Die beste Zeit für mich morgens ist zwischen 7.30 und 9.00 Uhr, weil da die Kinder meistens noch schlafen. Danach mach' ich die Wohnung und alles andere was ich noch so zu erledigen habe, wie einkaufen etc.... und dann ist eh schon mittag!!
Unter Mithilfe von Romi wurde das Etappen-Ziel um kurz nach 13 Uhr erreicht!
ZitatUnter Mithilfe von Romi wurde das Etappen-Ziel um kurz nach 13 Uhr erreicht!
Allmächd!! Und ich hab's gar nicht gemerkt...!
Na, wenigstens konnte ich meine Forumspflicht erfüllen! [Blockierte Grafik: http://www.planet-smilies.de/smilies/smilie_141.gif][Blockierte Grafik: http://www.planet-smilies.de/smilies/smilie_141.gif][Blockierte Grafik: http://www.planet-smilies.de/smilies/smilie_141.gif]
War das nicht am 1.6., als wir die 3000er Grenze erreicht haben? Dann wären das jetzt 12 Tage... *hochrechnet* Dann sind wir bis Ende des Monats bei mindestens 5500, die Steigerungsrate nicht berücksichtigt!
Aber jetzt wusle ich wieder zurück an meine (Controlling-)Zahlen.
Hallöchen,
also Ihr lieben Tipselmäuse
ich muss ja sagen:
Hut AB !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Habt Ihr wunderbar hinbekommen
Ich bin super stolz auf Euch
Hier mal eine kleine Statistik:
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .12.04.2003. . .1.000 Beiträge
33 Tage später:. . . . . . . . . . . . . . . . .16.05.2003. . .2.000 Beiträge
18 Tage später:. . . . . . . . . . . . . . . . .02.06.2003. . .3.000 Beiträge
11 Tage später:. . . . . . . . . . . . . . . . .13.06.2003. . .4.000 Beiträge
Man könnte was denken hier tipselt eine ganze Kompanie, aber nein nein, wir sind real "nur" eine wenige super lustige Menschen, die hier sich herlich austoben und vom Alltag abspannen.
Hierzu sei diesmal ein ganz besonderer Dank an den Fritzi Admin gesagt.
Zum einen das er dies Forum überhaupt erst möglich gemacht hat
und
zum anderen weil er uns hier unseren Spaß lässt, denn ich denke mal in erster Linie war die Forum wohl mal als das gedacht was auch der Name aussagt: als Hilfe Forum.
Also lieber Fritzi,
D A N K E
das es Dich und das Forum gibt und das wir hier sei dürfen
Zitatzum anderen weil er uns hier unseren Spaß lässt, denn ich denke mal in erster Linie war die Forum wohl mal als das gedacht was auch der Name aussagt: als Hilfe Forum.
Das mit dem Spaß soll hoffentlich auch so bleiben, denn ich habe keine Lust auszuwandern, wegzuwandern, umzuwandern irgendwohinzuwandern
Zitat von RomiSchatzi, tut mir wirklich leid, aber es scheint so zu sein, als ob ich immer eine Stunde früher als Du dran wäre.
Die beste Zeit für mich morgens ist zwischen 7.30 und 9.00 Uhr, weil da die Kinder meistens noch schlafen. Danach mach' ich die Wohnung und alles andere was ich noch so zu erledigen habe, wie einkaufen etc.... und dann ist eh schon mittag!!
Ja, ja wir sollten uns lieber nicht mehr verabreden, sondern wieder sponatan und lecker frühstücken wie in den Wochen davor
Wie wahr, wie wahr Wölfi!!!!!!!
Ich????? Und süchtig????? Aber klar doch!!!!
Also ich geb gern zu, dass morgens als erstes das Forum aufruf und nachschau, was Ihr Lieben wieder getippselt habt.
Es macht soviel Spaß und ich fühle mich hier sauwohl!
Von mir auch einen dicken Megaschmatz lieber Adminfritzi, dass Du dieses tolle Forum ins Leben gerufen hast!
Pfeffi:
ZitatJa, ja wir sollten uns lieber nicht mehr verabreden, sondern wieder sponatan und lecker frühstücken wie in den Wochen davor
Würd ich auch sagen! Wer da ist, ist da und MUSS mitfrühstücken!
Ich hab gedacht, ich mach mal Pancakes mit Ahornsirup. Mögt Ihr sowas?