• Huhu,

habe mal wieder nen Syntax-error, und normalerweiße möchte ich auch keinen dmit belästigen, aber ich finden den Fehler in folgendem Text nicht:

Meldung:

PHP
    MySQL-Fehler: You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'text11`=Headline `text12`=Slogant Text `text21`=Newsletter `te' at line 5

Kann mir jemand helfen? Das ist doch alles gleich aufgebaut?! X(

mfg

Viele Grüße
    Pascalus

------------------------------------------------------------------------------------------------
    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Huhu,
    erstmal danke für die schnelle ANtwort. Habe jetzt alle ` weggemacht (wusste garnicht dass das geht^^) aber leider klappts immernoch nich. Hab ich iwas übersehen?

Viele Grüße
    Pascalus

------------------------------------------------------------------------------------------------
    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.
    Johann Wolfgang von Goethe

• oh danke pion, dass sein inserdate bzw sein upsert der hauptfehler war hatte ich bei den ganzen unsinnigen hochkommata voll übersehen :)

ja du hast da definitiv weder nen insert noch nen update... :D

• Wenn deine POST Keys und deine SQL Columns die selben sind, könntest du das ganze auch viel bequemer lösen ;) z.B. so:

Gruß crAzywuLf :D