Button per JS aktivieren

• Hi,

neuer Tag, neues Problem :D

Erstmal der Code:

PHP
    <input type="checkbox" name="agb" onclick="
    if (this.checked)
    document.getElementById('agb').disabled='';"/>Ich akzeptiere die Lizenzbestimmungen

<br /><br />
    <input type="submit" id="agb" value="Weiter zu Schritt 2" align="middle" disabled="disabled"/>

Mit klick auf die Checkbox, soll der Button "agb" aktiviert werden (er ist vorher diabled)

Im FF3.5 klappt das wunderbar, aber der IE8 macht Faxen. Da passiert nämlich nix.

Bitte daher um Hilfe X(

mfg

Pascalus

Viele Grüße
    Pascalus

------------------------------------------------------------------------------------------------
    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Weiß niemand eine Antwort? :(

Viele Grüße
    Pascalus

------------------------------------------------------------------------------------------------

• Versuchs mal in ne Funktion packen, solltest es ja sowieso tun (was wenn der User es wieder wegklickt? Naja, es bleibt so oder so nicht die einzige überprüfung hoffe ich :P )

• hm, ja hab ich mir auch schon überlegt, aber weißt du warum dieser Code nur bei IE nicht funktioniert?

Ich werd mir jetzt ne Funktion bauen, würde mich aber trotzdem mal interessieren....

Viele Grüße
    Pascalus