[Sitecheck] Meine erste Flashpage

  • Hallo zusammen,

    ich bin auf und dabei meine erste Flashpage in die Realität umzusetzen und wollte mal fragen, ob man sie einigermassen leben lassen kann. (?) Erwarten solltet ihr aber nicht zuviel aber ich wäre für konstruktive Kritik sehr dankbar.

    http://www.digital-x.ch

    Inhalt ist leider noch nicht vorhanden, und wenn, dann erstmal zu Testzwecken. Auch die Sounds sind erst provisorisch, bis ich was passenderes gefunden hab (was leider nicht so einfach ist).

    Eure Meinungen würden mich trotzdem interessieren und auch, ob alles wunschgemäss funktioniert.

  • Sorry, aber ganz ehrlich, das gefällt mir von vorn bis hinten nicht.
    Es ist zwar toll, dass du sowas hinkriegst, das könnt ich nicht, aber trotzdem.

    Ich würde im Web sowieso eigentlich auf Flashpages verzichten, da es einige User ausschliesst und zudem immer eines Plugins bedarf.
    Und man kann keine Seite bookmarken und so weiter.

    Wegen Design:
    Diese Verläufe sehen irgendwie einfach nicht schön aus, die passen nicht recht.
    Versuche es lieber mit schlichten Effekten und keinen so "klobigen" Elementen.

  • Ich kann Thonixx voll und ganz zu stimmen.

    Auch wenn das i wie etwas hart klingt, aber deine Seite sieht einfach scheiße aus.

    Zudem kann man eine solche Seite auch ohne Flash umsetzen ich sehe nämlich nirgens einen Grund Flash zu benutzen....

  • Auch wenn es deine erste Flashpage ist, gut ist sie nicht, optisch gesehen.
    Dass du das gemacht hast, eine Website mit Flash ist okay.

    Aber trotzdem finde ich, du solltest lieber andere Zwecke dafür finden.

  • Das stimmt die Seite ist gar nicht schlecht, klar nicht die beste das liegt aber wohl an den Bottons und der Farbgebung weiter so !


    Flash ist auf der Seite auch berechtigt aber nicht komplett in Flash

  • Hab nicht gesagt das es nicht bessere Flashseiten gibt wobei der derbauer eine der schlechtesten Seiten ist die ich bis jetzt gesehen habe

    Ich sagt nur das auf seiner Seite zwecks Effekte Flash in Ordnung ist

    mfg

  • derbauer.de ist eigendlich nichts anderes als Effekt-Geballer... sieht zwar geil aus aber an der Benutzerfreundlichkeit der Seite scheitert es. Der Typ hat was drauf, unbestritten aber für eine Internetseite net zu gebrauchen...

    Zum Topic..

    Ich finde Flash-Seiten total schrecklich und hier finde ich ist sogar das Design net so dolle... aber naja ist ja die erste. Aber du solltest dich fragen: Muss es wirklich eine Flash-Seite sein? Denn die Benutzerfreundlichkeit ist einfach fürn Arsch. Ausserdem kann man mit DHtml und CSS auch sehr schöne Seiten erstellen(auch mit Animationen wenns denn sein muss)