Vier DIVs nebeneinander? (nicht untereinander)

  • Hi Leute,

    ich habe ein neues "Projekt" und verzweifle gerade an der Navigation. Ich möchte die verschiedenen Navigationspunkte in verschiedenen DIVs anzeigen lassen. Das habe ich soweit auch alles hinbekommen.
    Dann ist allerdings ein neues Problem aufgetaucht (wie das ja immer so ist xD). Und zwar sollen diese DIVs natürlich nebeneinander stehen, aber meine stehen untereinander! Mein html sieht so aus:

    Zitat

    <div id="navigation"><jdoc:include type="modules" name="navigation" style="xhtml" />
    <div id="navi_agentur"><jdoc:include type="modules" name="navi_agentur" style="xhtml" /></div>
    <div id="navi_leistungen"><jdoc:include type="modules" name="navi_leistungen" style="xhtml" /></div>
    <div id="navi_kunden"><jdoc:include type="modules" name="navi_kunden" style="xhtml" /></div>
    <div id="navi_aktuelles"><jdoc:include type="modules" name="navi_aktuelles" style="xhtml" /></div>
    </div>

    Mein CSS so:

    Ich bin mir sicher, dass mein CSS irgendwie falsch ist, aber ich finde den Fehler nicht! =( Er ordnent sie halt untereinander an und das soll nicht...

    Neku