Kann mir jemand bei diesem Button helfen?

• Hallo.

Ich suche jemanden der sich mit einem Button auskennt. Ich habe den Code für den reinen Button, möchte aber darunter noch einen Counter anbringen. Damit ich sehen kann wie oft er da drauf geklickt hat. (Wenn möglich von der gleichen IP-Adresse)
    Wäre jemand so hilfsbereit und würde mir dabei helfen?

Mit Lieben Grüßen
    Ngoci

• Mit HTML geht das nicht. JavaScript oder PHP sind deine Freunde. Wenn du uns auch noch den Sinn der Sache genauer beschreibst, kann man dir vielleicht auch helfen.

• Ich möchte gerne so ein virtuelles Tierspiel in einem Forum einbauen.
    Wo sich die Mitglieder um die Tiere kümmern können, wie z.B. es füttern. Einfach auf den Button klicken und schon sehe ich die Anzahl der Klicks die das Mitglied gemacht hat.

• ja da brauchts jetzt aber schon etwas mehr...
    ich empfehle ein formular mit hidden field für die user-id, die natürlich beim laden der seite direkt eingetragen werden muss, dann musste ne datenbank haben wo du zB user, tierfutter und klicks, ggf nen timestamp, etc einträgst...
    deinen button macht man nicht mal eben so...
    du brauchst schon nen gesamtkonzept, damit du das realisiert bekommst

• Ja und dafür bräuchte ich jemanden der Zeit hat mit mir das Forum zuführen. Es ist keine große Sache aber schon etwas.
    Man muss mir das nur erklären und dann bekomm ich es schon von allein hin.
    Irgendwie xD

• ich glaub du hast das system nicht ganz verstanden..
    was du KÖNNEN MUSST:
    html, css, javascript, ajax, php(oder ne andere serverseitige sprache), sql, uml, erd

was du wissen musst: wie dein spiel in gänze funktionieren soll, dann musste du es abstrahieren und in datenbank wie auch code abbilden..

dein button wird ne spezielle programmierung brauchen, das ganze ist nicht trivial und für einen ganz ohne plan von all dem oben aufgeführten is des ne odyssee

• Ich sage ja nicht das ich es mache sondern jemanden suche der es auch kann.
    Denn ich kan diese programmierungssprache nicht lernen!
    Selbst HTML bekomme ich nicht in mein Kopf.
    Weiss auch nicht warum :D
    Nur ich suche jemanden der es kann^^