Ändern ( editieren ) einer .fla-Datei

  • Hallo @ all

    ich hab ein Problem mit einer Flashapplikation und suche daher Hilfe.
    Dabei geht es um eine " einfache " Änderung an einer .fla-Datei (Bildgrösse/Effektgrösse ( Skalierung) ändern ) Ich verwende ein "Show-Carousel" Script von flshow.net. das wurde von einem Coder ( was die Flashdateien betrifft ) 1:1 für das ua. von mir verwendete CMS übernommen . Das " Modul" läuft gut , nur .. die gezeigten Grafiken sind , wohl durch eine Skalierung durch die swf-Datei, zu klein . Zusehen hier :
    http://www.fraktal-schmiede.de. Im unteren Bereich der Site. Um die .fla -Datei zu bearbeiten und dann als . swf speichern zu können müsste ich mir erst , von Adobe, die über 1GB grosse Demoversion downloaden :( Und dann ? Währe es auch noch fraglich ob ich das schaffen würde da ich von Flash nicht viel Ahnung habe. Daher meine Frage: gibt es hier jemanden der so lieb und grosszügig währe die .fla-Datei zu editieren ? Sie ist nur wenige kB gross . Zu ändern währen meines Erachtens nur 2 Parameter . Und dann das als . fla und swf an mich zurück geben .
    Währe echt super, wenn mir jemand helfen könnte/ möchte ..

  • melde dich mal in unserem job-forum ;)

    entweder ist jemand sehr freundlich, macht er es einfach so. aber sonst rechne mit einer gegenleistung (verlickung, sponsoring, etc.)
    hier bieten wir hilfe zur selbsthilfe

    Something big is coming. And there will be pirates and ninjas and unicorns...

  • Danke .. aber :
    jeder will heute irgendeine gegenleistung .. und begreift nicht das er damit das " deutsche" www kaputt macht .. kein wunder das die behörden immer mehr am rad drehen ..
    nur zur info : jede art von gegenleistung ist kommerz : jetzt dir frage : ist das hier eine kommerzielle website ?

    ich führe eine der grössten deutschen grafikcommunitys ( kommerzielle anbieter wie fotocommunity( amerkanische site mit " deutscher tochter ") ausgenommen). genauer gesagt die 2.grösste ..
    eine tolle plattform für werbung ( bei über 1000 besuchern pro tag )
    veroinke ich da eine seite von hier ? nö . warum ? weil ich das freiwillig mache .. und nicht als "gegenleistung"
    mein account kann gelöscht werden