Deutsche Besucher aussperren

  • Hallo gemeinde
    ich möchte aus geschäftlichen gründen meine Homepage für esucher aus Deutschland sperren.
    zb.:ein User aud Hamburg oder München klikkt meine seite oder direkt in den Browser ein , oder über eine Suchfunze , findet er mich zwar , wird aber auf www:igendwas.de umgeleitet also ins Nirwana geschickt.oder es kommt fehler 303 oder irgendwas , hauptsache er kommt net drauf.
    anders bei zb Italien , schweden Kanada , oder kesuhaheli
    die dürfen
    weiss jemand für nen 49 Jährigen Grufti nen Rat ?
    Danke

  • ja, ip auslesen, mit ner ip2geo-db abgleichen und dann umleiten
    oder eben den provider übers auslesen der whois-abfrage rausfinden und nach provider sperren..
    wobei die geolokalisation wohl der sicherere weg wäre

  • Wobei das a) sehr benutzerunfreundlich, b) sehr ungenau und c) sehr unsicher ist.
    Du wirst niemals alle aussperren können.
    Und wenn du nicht möchtest, dass deutsche bei dir kaufen, dann schreib das doch hin. Ich nehme mal einfach an, es handelt sich um einen onlineshop... =)

    wert.TeeeX.de
    Wie gut ist die technische Umsetztung deiner Website wirklich?
    Teste es!

  • nein , ich habe ne internationale ( Schwedische ) Arbeitsbewerbung auf meiner HO , und meine Kollegen und Chefs sollen nicht mehr wissen wie sie eh schon wissen , deshalb will ich sie aussperren

  • Hmm, ich glaub aber die werden schon stutzig wenn sie einen Auszug bei Google lesen, der mit "Bewerbung" anfängt. Ansonsten kannst du auch die Sprache aus dem Browser auslesen. Das ist zwar unsicher, aber wenn du auf eine 404-Seite umlenkst, ist das durchaus unauffällig.

  • Wieso hast du denn ne Bewerbung online, wenn du bereits nen Job hast? Sorry, wills blos verstehn.
    P.S.: Wenn sie des hier finden, is sowieso hopfen und malz verlorn^^
    Du kannst die Seite ja einfach runternhemen, solange du arbeitest, dann wird des von google eh rausgenommen.

    Der, der weiß dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß.

    Wer nach etwas fragt, geht grundsätzlich das Risiko ein, es auch zu bekommen!

  • Wieso hast du denn ne Bewerbung online, wenn du bereits nen Job hast? Sorry, wills blos verstehn.
    P.S.: Wenn sie des hier finden, is sowieso hopfen und malz verlorn^^
    Du kannst die Seite ja einfach runternhemen, solange du arbeitest, dann wird des von google eh rausgenommen.

    Hä? Was issn das für ne Frage? Man guckt sich doch gerne mal nach nem besser bezahlten Job um.
    Und Google vergisst nix.


    In dem Fall ist es natürlich anders, dann sehe ich ein, was du vorhast... ;)
    Dann bau alles ein, was dir einfällt. Teste ob der Referer eine deutsche Seite ist.. xDDDDDD

    Achso: Und verbiete Google deine Seite aufzunehmen über die robots.txt

    wert.TeeeX.de
    Wie gut ist die technische Umsetztung deiner Website wirklich?
    Teste es!

  • Wenn Google nix vergisst, dann is die Sache mit dem OffTopic quasselfred auch sinnlos. Dann ist der Schutz des Bisher geschriebenen sowieso hinüber. Aber man hat sich auf nen seperaten geeinigt.
    Natürlich schaut man sich gerne nach nem besser bezahlten Job um, aber ich seh keinen Sinn drin, die Bewerbung dafür ins web zu stellen. Für sowas gibts doch XING&Co, oder lieg ich da jetzt falsch ?

    Der, der weiß dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß.

    Wer nach etwas fragt, geht grundsätzlich das Risiko ein, es auch zu bekommen!

  • Natürlich schaut man sich gerne nach nem besser bezahlten Job um, aber ich seh keinen Sinn drin, die Bewerbung dafür ins web zu stellen. Für sowas gibts doch XING&Co, oder lieg ich da jetzt falsch ?

    Ist doch seine Sache, wie er sich nen Job sucht, darum hat sich seine Frage ja auch wohl kaum gedreht.

    Ich würds so machen wie Thonixx gesagt hat, das Land auslesen und dann weiter... =)

    wert.TeeeX.de
    Wie gut ist die technische Umsetztung deiner Website wirklich?
    Teste es!