• Ich habe das Ronald schon geschildert, allerdings mich wohl zu unklar ausgedrückt. Ich nutze HTML für meine Erstellungt meiner Angebote auf ebay. Von HTML selber habe ich keine bis gar keine Ahnung. Darum nutze ich den HTML-Designer 2.3, bastel dort das Angebot in der Ansicht zusammen und kopiere dann den daraus erstellten HTML-Text für den Turbo-Lister.
    Das klappte alles wunderbar...

Bevor ich weiter schreibe bitte ich euch ein Angebot anzusehen:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…me=STRK:MESE:IT

Problem: Die ebay-Suche.
    Alles was in der Tabelle steht (Auktionskopf, linke und rechte Navileiste, Mite Impressum etc.) ist ok. Gebe ich dort enthaltene Wörter in die Suche ein, werden alle Begriffe gefunden.

Aber: Artikelbeschreibung! Alles wesentliche zu dem Angebot was außerhalb der Tabelle steht (unter dem Produktbild) kann nicht gefunden werden. Diese dort gelisteten Wörter werden nciht von der ebay-Suche erfasst!

Wo ist mein Fehler? Ich vermute einen falschen Befehl an falscher Stelle im HTML-Text. Ich bitte euch um Rat und Hilfe.

• hm. dafür das du GAR nichts von html verstehst,is das doch mega gut find ich.. zu deinem fehler.. hm.. ka ;)

• Ich danke euch für die Zeit.
    Das es an ebay liegt, schließe ich aus. Alles was in der Auktion steht muss gefunden werden. Irgendwie habe ich das wohl aber "ausgeklammert", denke ich...

• Hi,

ich habe noch einmal versucht zu schaun, ob ich den Fehler finde und habe dafür den Quelltext bis einschließ Flash-Object kopiert und in Phase 5 als neue Seite eingefügt.

Ergebnis: sobald ich den Debugger auch nur anklicke, stürzt Phase 5 restlos ab (wird ohne Speicherabfrage pp beendet).

Offensichtlich steckt da irgendwo ein dickerer Hund drinnen, denn auch die Ladeanzeige für die Seite läuft ständig weiter, d.h. der Browser erkennt gar nicht, daß die Seite komplett geladen wurde.

Woran das nun alles liegen mag kann ich dir nicht sagen. Es ist mir auch zu viel Quelltext, um das alles in einem einfachen Texteditor durchzusehen, zumal der Quelltext auch nicht vernünftig formatiert und dadurch völlig unübersichtlich ist.

Tut mit leid.

Ronald

• Ich hatte jetzt eine plumpe Idee....
    Ich habe im HTML-Designer 2.3 eine Tabelle geöffnet. 1 Spalte, eine Zeile, kein Rand, automatische Größe...
    Dann habe ich mein ebay-Angebot von ebay aus dem Browser kopiert und dirkt in die Tabelle hineingesetzt. Den neuen HTML-Code in den Turbo-Lister und ab zu ebay....
    Und siehe da: Nur mit dem Grund das alles in einer "Übertabelle" steht konnten alle Begriffe von der ebay-Suche erfasst werden.
    Was mag das für ein Grund haben? Da steckt sicher nur ein "kleiner" Fehler hinter.....