sagt mal, bei mir hat jemand in meinem forum, ein recht großen verstoß gegen die regeln geschrieben, dies macht er ziemlich oft, daher will ich jetzt rausfinden wer dieser jenige ist!?????
regel verstoß von ??????
-
-
sperr ihn doch. was nützt es dir wenn du weißt wer er ist? willst du ihn anrufen?
-
Was meinst du mit Regelverstoß? Was macht er denn? Bin neugierig...
-
na ja es geht aber darum, das ich ihn schon mehrmals gesperrt habe, er sich aber immer wieder anmeldet...!
-
Ich weiß je niacht wie Du die Leudz für Dein Forum freischaltest, aber eine Möglichkeit wäre nach der Anmeldung einen Freischaltcode per Email zu senden. Damit hat Du seine Emailaddy und die kannste ja sperren.
Es gibt zwar genügend Möglichkeiten mit Emailadressen zu spielen und sich neue zuzulegen, aber meist haben die dann etwas gemeinsam, z.B. den gleichen Host des eigenen Servers oder so.
Sei flexibel und vor allem sei hartnäckiger als er und lösch grundsätzlich gleich alle Beiträge von ihm, wenn es Dir wieder auffällt. Sei nur vorsichtig, dass es auch ganz bestimmt der Richtige ist...
-
genau schaff dir irgendwie nen script an der dir dann die e-mail speichert und dass man sich nicht 2 mal unter der gleichen e-mailaddy anmelden kann das wäre ganz praktisch
-
- Offizieller Beitrag
Zwei gleiche Email Adressen im Forum kann es nicht geben
Für dich ist es leichter den User zu sperren, als das sich der User ständig neue Mailadressen zulegen muß.
Freischaltung der User per Mail vorrausgesetzt ! -
@ admin
... schrieb ich das nicht auch schon? *grübel*
-
hier weiß die eine arschbacke nicht was die andere macht
*G* oder besser gesagt hier liest niemand die anderen beiträge von den anderen *G* *hehe* -
soweit ich weiß, kann man doch im Forum, z.b. phpbb forum die IP des benutzers sehn.. wäre es nich viel einfach einfach die IP zu bannen???
-
das wäre sinnlos, weil nach jeder neuen verbindung mit dem Internet die IP geändert wird
Also nutz den vorschlag von webbie und admin