[Jobangebot] - 14-17-Jährige für ein großes Projekt gesucht.!

  • [INDENT]Da ich selbst 15 bin suche ich, wie oben erwähnt 2-3 ca. Gleichaltrige für ein oder auch mehrere Projekt.
    Das ist deshalb so, weil ich mit Älteren bisher nicht so gute Erfahrungen gemacht habe und auf diese Weise etwas Neues versuchen will.



    Was ihr können solltet:
    [INDENT]PHP/MySQL
    HTML/CSS

    [/INDENT]Weiters ist erwünscht:
    [INDENT]Teamfähigkeit
    Spaß
    Zeit
    [/INDENT]Bei Interesse bitte einfach eine PN an mich...
    Beachtet, dass das Ganze evt. langfristig ist, falls die Zusammenarbeit stimmt.

    P.S.: Vorallem Wichtig ist mir, das es euch nicht ums Geld geht. Ihr sollt vorrangig Spaß am Coden und die Möglichkeit eure Fähigkeiten zu verbessern haben.
    Ab und zu wird es aber sicher kleine Belohnungen geben.

    Bezahlte Tätigkeit?
    [INDENT]Nein
    [/INDENT][/INDENT]

    2 Mal editiert, zuletzt von Leusl (13. März 2010 um 18:18) aus folgendem Grund: streitigkeiten

  • warum erwartest du dass sich jemand für ein projekt meldet wenn er nicht mal weiß um was es geht? niemand wird dir die idee klauen, ich denke sowieso nicht dasses so innovativ ist, dass jeder es gleich stehlen würde. also sag uns doch KONKRET was genau das ist, wie viel leistung man erbringen soll, sprich wie oft man helfen sollte, wie du dir die entwicklung vorstellst etc

  • Bevor jetzt noch weitere diskussionen gibt um was es genau geht, schreibt bitte jeder ne PN der es wissen möchte und ggf interessiert ist an den herrn leusl dort soll er dann erklären was es ist, wenn er es scheinbar hier offen nicht möchte!

  • Wer wundert sich, dass ich das nicht einfach hier rein schreibe..?
    Nimmt mich eh kaum einer Ernst.

    Jeder hat einmal klein angefangen. Gott hat die Welt in 6 Tagen erschaffen, Google ist in 4 Tagen gecodet worden.
    Wir haben alle Zeit der Welt, wenn alles nach und nach gecodet wird, kann auch was draus werden.

  • Da du anscheinend noch nicht mal weißt, wie eine Suchmaschine richtig funktioniert und das du das trotzdem noch versuchen willst, wo doch bei Microsoft tausende Spitzen Angestellte eine der besten entwickeln wollen und das nicht mal schaffen, weil google nun mal zu populär ist...

    Und einfach mal den Begriff Suchmaschine zu schreiben hätte auch nur genau das hervorgerufen!

    Was will man da an der Idee noch klauen? xD

    Lern erstmal richtig aus in Sachen PHP, MySql, Server an sich usw. und dann beschäftige dich nochmal mit dem Gedanken!

    Vll hilft dir das mal etwas weiter: http://tinyurl.com/ylgqh3v

  • Google ist in 4 Tagen gecodet worden.


    Von spitzen Programmierern schätze ich mal...
    Außerdem wurde da ja noch einiges an den Robots angepasst etc. Google wurde ganz sicher net in 4 Tagen so gemacht, wie es heute fungiert.

    Auch wenn du ne Bomben Idee hast, du kannst es wirklich nicht schaffen gegen die anzukommen, wenn du nicht Features anbietest, die so gut sind bzw. soviel vereinfachen, dass man auf deine Suchmaschine umsteigen würde...

    LG Ludger

  • Ha, des kann schon war sein.
    Nur an Google wurde über Jahre weiterentwikelt. Und in diesen Jahren hat google eine nicht nennbare Zahl von Seiten in sein register aufgenommen, ....
    Ausserdem kennt jeder Google und so ne neue Suchmaschine (wie es schon ´zig tausende gibt, die keinen Erfolg hatten) wird sowieso n wenig probleme haben, gegen nen Riesen wie Google anzustinken, mal ganz von Google Earth, Maps + Bilder abgesehen....

    EDIT:
    Aber des is mir grad eingefallen:

    Zitat


    Wer wundert sich, dass ich das nicht einfach hier rein schreibe..?

    Wenn du nichmal das Selbstvertrauen hast, zu sagen, was du vorhast, denke ich nicht, dass auch nur 10 Zeilen Code zusammenkommen werden^^

    Der, der weiß dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß.

    Wer nach etwas fragt, geht grundsätzlich das Risiko ein, es auch zu bekommen!

    2 Mal editiert, zuletzt von Tobse (14. März 2010 um 13:34)

  • würdet ihr bitte beim thema bleiben, anstatt seine idee einfach nur schlecht zu machen!

    hier NUR noch posten wenn WIRKLICHES interesse an einer zusammenarbeit mit leusl besteht! danke!

  • meld dich bitte in exakt einem jahr bei mir hier im forum, schrieb mir einfach ne pn und sag mir was aus deiner idee geworden ist. bin schon sehr gespannt wie du es im nachhinein kleinreden wirst, nein wirklich ich will das wissen. also wenn du drann denkst dann schau dir in einem jahr diesen thread an lächle über deine kindliche naivität und schreib mir eine nette pn ^^
    warum ich hier spamme? weil du in diesem forum keinen finden wirst der mit dir in aller zeit der welt mal umsonst ne suchmaschine codet.

    edit: sorry an den moderator über mir wir ich dachte seite 1 wäre die letzte gewesen. kann man löschen :P

  • Zitat


    Um was für ein Projekt handelt es sich denn?

    Clan, online Radio, irgendwelcher anderer Müll?


    was wird denn hier so abgerotzt.

    Zitat


    P.S.: Vorallem Wichtig ist mir, das es euch nicht ums Geld geht. Ihr sollt vorrangig Spaß am Coden und die Möglichkeit eure Fähigkeiten zu verbessern haben.
    Ab und zu wird es aber sicher kleine Belohnungen geben.

    Bezahlte Tätigkeit?Nein

    was ist daran nicht klar, alle wichtigen Aspekte sind aufgelistet, finde ich.
    Profi-Entwickler werden nicht geboren und auch dadurch, dass er sowas mal ausprobiert, sammelt er auch Erfahrung in Sachen PHP usw. und wenn dir das nicht passt oder du kein Interesse daran hast, dann enthalte dich bitte.
    Danke.

    Gruß crAzywuLf :D

  • Wer wundert sich, dass ich das nicht einfach hier rein schreibe..?
    Nimmt mich eh kaum einer Ernst.

    Jeder hat einmal klein angefangen. Gott hat die Welt in 6 Tagen erschaffen, Google ist in 4 Tagen gecodet worden.
    Wir haben alle Zeit der Welt, wenn alles nach und nach gecodet wird, kann auch was draus werden.

    Is ja ätzend wie ihr euch alle verhaltet.
    Er ist 15 Jahre und möchte Erfahrung sammeln.
    Wo ist das problem, lasst ihn doch. Dass er Google keine Konkurrenz machen wird, wird er selber wissen, aber wieso nicht probieren, und wenn nicht zuletzt eben nur als Übung.
    Mein erstes Projekt war ein Spiel, das niemals irgendwer gesehn geschweige denn gespielt hat, trotzdem was ne super Übung.
    Also entweder ihr helft ihm, gebt ihm tips und unterstützt ihn, oder ihr seid ruhig, das bringt keinem was.

    Leusl: Ich falle zwar nicht in deine Altersgruppe, wünsche dir aber trotzdem viel spaß. Versuch dich aus, nur so lernt mans! =)
    Viel Spaß! =)

    wert.TeeeX.de
    Wie gut ist die technische Umsetztung deiner Website wirklich?
    Teste es!

  • Ok, das soll jetzt 100 % Konstruktiv für Leusl + den Fred hier sein.
    Ich finde (!) (nicht, du sollst),
    du hättest wesentlich mehr davon, mit ein Paar Kumpels (natürlich auch von hier, oder wo anders ausm WW oder Schule, wos eben welche gibt) ein gemiensames Großes Intresse herauszufinden und z.B. eine Community-Plattform um dieses Thema zu erstellen, wenns blos ein Blog ist. Daran denk ich hättet ihr auch mehr Spaß, nichtnur wegen Besucherzahlen.
    Aber jetzt, so im Nachinein kann ich Bambino zustimmen, hab mich n bissl doof verhalten

    Der, der weiß dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß.

    Wer nach etwas fragt, geht grundsätzlich das Risiko ein, es auch zu bekommen!