Hi Ihr,
ich hab ja jetzt schon ein ganzes Stück hier mitgelesen und wollte mich eigentlich nicht anmelden und zwar aus folgendem Grund. Ich hasse das Wort Dreibein. Sorry, aber das taucht hier so oft auf, dass man es einfach nicht übersehen kann. Ich mag einfach dieses leidige Frauen/Männer Thema nicht. Auch wenn es hier nur Spaß ist, fragt mich nicht, was ich für ein Problem damit hab, ist aber einfach so. Mir kommt es so vor, als wenn ich nicht der einzige Mann bin, der damit vielleicht ein Problem hat, aber in genügend Threads hab ich halt gelesen, dass sich hier noch nicht sehr viele Männer angemeldet haben. Ist das vielleicht derselbe Grund???
Warum ich mich jetzt doch angemeldet habe?
Erstens, weil ich mittlerweile schon so viel gelesen habe, dass ich mich trotzdem hier wohlfühlen könnte.
Zweitens, weil eine gewisse Person mich versucht hat zu überzeugen, es aber gestern glaub ich total in die Hose gegangen ist, gell Caro und ich ihr hiermit eine zweite Chance einräume.
Drittens, will ich nun auch mitreden können und wenn ich schon was zu meckern hab, dann nur im angemeldeten Status .
So, nun könnt Ihr über mich herfallen, mich zwei oder vierteilen, aber bitte nicht dreiteilen.
LG Wackel
P.S.: Schon immer so einen tollen Einstand haben wollte