Neues Webmasteforum im Netz

• Hallo bin dabei ein Neues Forum aufzubauen was ich da anbiete? Alles Für die Homepage (homepagehilfe,tools,usw)
    (free Forenanbieter,webspaceanbieter uvm.)

suche aktuell auch noch ein Team (Moderatoren)

vllt schaut ihr ja mal vorbei :)

(Forum im Aufbau)

Mein Forum

• Au Backe.

Sorry, aber das sieht aus wie eine illegale Seite mit Hackertools oder derartigen Inhalten.
    Der Hintergrund mit dem Wort Board gefällt mir gar nicht und es ist einfach schwer lesbar.
    Die Schriftgrösse ist relativ klein und es hat zu wenig Kontrast.

Da würde ich mich nicht registrieren, wenn ich ehrlich bin.
    Und zudem würde es einen besseren Eindruck hinterlassen, wenn du dir die Mühe des Anmeldens auf unserer Seite gemacht hättest.

Und ebenfalls finde ich es schon ein bisschen schräg, dass du ein Webmasterforum genau hier vorstellst, wo wir doch auch so eine Art Webmasterforum sind.

• Thonixx recht gib das design sieht kacke aus solltest du Ändern aber wenn du Hilfe brauchst kannst du mich Gern anschreiben ich würde dir dann helfen :) weil meckern kann jeder aber seine Hilfe anbieten was ja auch nicht selbst verständlich ist tut keiner nimm dir die sachen zu Herzen was Thonixx geschrieben hat sonst PN an mich ;)

Kleiner Tipp es gibt schon soviele Webmaster Foren such dir doch ein anderes Thema aus ;) was Gut ankommen könnte

Einmal editiert, zuletzt von ehc-boy (17. März 2010 um 16:32)