Mein-Katzenforum

• Hallo Liebe User

Ich bin derzeit dabei ein Katzenforum zu Basteln warum fragt ihr euch? weil ich selbst 3 Katzen habe und ein Großer Katzenliebhaber bin :)
    Ich weiß es gibt viele Katzenforen im Netz aber ein versuch ist es ja wert :)

Warum ich hier mein Forum vorstelle? weil ich Gern noch einige Ratschläge und Tipps von euch hätte oder Kritik was man anders machen sollte

der Link zum Forum

was Ist neu?
    -Neues Forum
    -die Ersten Themen
    -Übersichtlicher

Mein-Katzenforum

Bitte beachten derzeit ist das Forum noch im Aufbau

4 Mal editiert, zuletzt von ehc-boy (21. März 2010 um 18:23)

• hm also auf die startseite muss noch nen bild von ner katze, so weiss man nicht so worum es geht....

• Das hat nichts mit Katzen zu Tun es war nur Erstmal das Freundlichste was ich Gefunden habe bis ich ein Passendes Style habe :) aber ich werd mich sofort drum kümmern und bitte weiter kritik ausüben :)

• Naja ich bin der Meinung ein Katzenforum Sollte eventuel wirklich das wichtigste drinne haben was die Themen angeht weil ja auch zu Katzen viel zu sagen gibt, vllt kann ich schauen das ich das ein oder andere zusammen packe in ein Thema

kennt sich vielleicht jemand damit ein wenig aus? mit dem style Ändern weil bin frischling auf diesem Gebiet vllt würde mir ja jemand helfen :)

Bitte weitere kritik ausüben :) bin am basteln :)

2 Mal editiert, zuletzt von ehc-boy (18. März 2010 um 09:11)

• Jetzt sollte nur noch der Rest vom Forumdesign an das Design von den Banner angepasst werden

Ansonsten nix besonderes und auch nix neues

Warum machst du den ein Forum wenn es http://www.katzen-forum.net/ zb gibt?
    Ich als User würde zu denen gehen schon allein weil sie mehr User haben, warum immer die Sachen neu erfinden?