Hallo liebe User von forum-hilfe.de,
auf Grund eines tragischen Vorfalles in meiner Familie muss ich dringend Geld verdienen und da ich mich mit HTML, CSS & teilweise auch PHP auskenne, biete ich mich hiermit an, für Webmaster Seiten zu coden !
Je nach Größe des Auftrages dauert die Bearbeitung nur 2-3 Tage !
Bei Interesse melden Sie sich bitte bei ***** !
Später bin ich auch über Mail & ICQ für Support etc. verfügbar !
Da das ganze wirklich wichtig für mich ist, biete ich das ganze auch erstmal sehr billig an, sodass ich viele Anfragen bekomme !
Bezahlung wird per Mail geklärt, aber ich verspreche, das es nicht hochausfallen wird !
Vielen Dank !
Als Beispiel kann ich jetzt dies hier zeigen:
>Hier<
Natürlich ist das nur ein Beispiel um zu sehen, ob ich mich mit HTML auskenne, das tue ich
Mich als Coder für HTML & CSS
-
-
bitte mach dieses bild etwas kleiner....
-
und vor allem: an einem bild sieht man wie super du coden kannst nur, wenns nen bild vom code ist
man man man -
Bild ist entfernt, habe den Link zu Image-Hoster eingefügt !
Das Mail-Adressen verboten sind, wusste ich nicht, sorry dafür !
Ich glaube dem Auftraggeber kommt es eher darauf an, wie es im Endeffekt aussieht, denn wenn er sich mit den Codes und allem auskennen würde, könnte oder würde er es selbst machen, somit hätten die Codes für ihn 0 Sinn
-
na wenn man sachen nich weiß gibt es forenregeln.. die sind nich da damit man sagen kann "da sind se"
und was is wenn du nen kunden mit technischem verständnis hast? sagen wir ich hätte nen auftrag weil mir selber zeit zum coden fehlt, dann will ich nich nen 0-8-15-design sehen sondern wissen, dass der code valide und wiederverwendbar ist.
aber das is nur meine meinung und zum glück hab ich genug zeit mienen kram selber zu programmieren
-
Zitat
Hallo liebe User von Gulli.com,
wenn man schon etwas für geld anbietet, dann sollte man wenigstens ein wenig auf den text achten.
ausserdem schaut das ganze ziemlich arg nach template aus, wordpress oder so ? -
Zitat
Ich glaube dem Auftraggeber kommt es eher darauf an, wie es im Endeffekt aussieht, denn wenn er sich mit den Codes und allem auskennen würde, könnte oder würde er es selbst machen, somit hätten die Codes für ihn 0 Sinn
Ja und das in allen Browser die meisten Auftraggeber kennen sich ja in der Materie nicht aus. Umso größer ist nacher die Überraschung wenn alles Erledigt und bezahlt ist.
Denn dann kommen sie drauf das das Design in anderen Browsern zerstört ist oder Fehlerhaft dargestellt werden. Und dann wird ihnen langsam klar das sie die Qualität bekommen haben die sie bezahlt haben. Für den Auftraggeber wirds ein Lehrgeld sein und dieser sicher keine Empfehlung weiter geben.
Du kannst also nicht erwarten das der Auftrageber alles weiß im gegenteil als Auftragnehmer sollte man ihn drauf hinweisen auf was alles es ankommt und vorallem warum es so wichtig ist das die Valdierung eingehalten wird. Sowie auch ein Codestill. Werden viele sachen nicht beachtet ist das Endergebniss nicht zu gebrauchen.
Und bei Erweiterungen von einen Proffessionellen Anbieter wird nix anderes überig bleiben alles neu zu machen. Somit war die vorige Leistung rausgeworfenes Geld.
Mfg Splasch