Missionare Anschnur

• Ich möchte gerne das Forum Missionare Anschnur vorstellten.

Link: http://missionare-anschnur.de/index.php

Da darf man nur Deutsch benutzen, keine Anglizismen und vor allem laut lachen, beim Lesen.
    Lest einmal ein wenig da und ihr werdet wissen, warum lachen :lol:

Die Leute da sind wohl ganz behindert, sprechen von Züchtigungen, von Exorzismus und so weiter.

Auf jeden Fall das bisher geilste Forum, konnte noch nie bei nem Forum so lachen :D

EDIT: Wollte es zuerst bei Forenvorstellungen posten, aber hier passts wohl eher :D

Ich hoffe nur, die Leute da meinen das nicht sehr ernst, sonst weiss ich nicht. 8|

• *totlach*

:D:D:D:D:D:D:D

Zitat:

"Ich habe davon gehört, dass Heimrechner sich auch so genannte "Viren" einfangen können, wodurch sie in ihrer Funktionalität eingeschränkt werden. Allerdings gehe ich bei ihnen auch von einem niederen Dämon aus."

:D:D:D:D *lach*

Wenn die das ernst meinen, dann ka :D:D:D

• Oder der Beitrag, wo sie um die Erde diskutieren.
    Die behaupten steif und fest, die Erde ist rund, wie Gott es beschreibt.

Sowas könnte man auch das Forum der Hardcore-Christen nennen.

Die haben mich jetzt schon zum zweiten Mal gebannt und ständig meine Beiträge zensiert und geändert.
    Da bleibt wohl die Meinungsfreiheit nur noch am Arsch kleben.

• Werte Gäste,

wie steht es um Ihr Seelenheil, da sie die Dreistigkeit ergreifen zu belehren als seien sie der Erlöser.

Zitat

OMg

Und unterlasse er solch Ketzerische Schreibe! Sünder!

Belustigt,
    jojo

• Lieber Herr Jojo

Ihre belehrende und redliche Art gelobet dem Herren.
    Ihr und leider nicht mehr viele andere Nutzer auf diesem Brett und dem weiten Zwischennetz auf unserer platten Erde gedenken so zu schreiben.

Zufriedengestellt,
    Thonixx :D

• können die anderen net mehr lesen, habe des als spam gelöscht, so nen mist muss hier net stehen...

• es waren zwei unregistierte die meinten ihren senf hier bei zu geben, war an jojo gerichtet der drauf geantwortet hat;)

sry jojo- hatte mich schon gewundert warum thonixx auf dein post geantwortet hat. lach hat sich alles überschnitten...

• können die anderen net mehr lesen, habe des als spam gelöscht, so nen mist muss hier net stehen...

Wertes Weibskind,

wie kommen Sie dazu redliche Beiträge von frommen Christen zu löschen ?

Wieso dürfen Sie das als Weib überhaupt ?

Weiber haben nach christlichem Glauben keine Rechte und dürfen ausschliesslich ihrem löblichen Manne dienen.
    An den Heimrechner sollten Weiber nur unter Aufsicht ihres werten Gatten.

Aufklärend,

W.Biermann

• Werte Lumpen,

wie ich sehe, hat in diesem Hort der Dummheit hier ein Weib die Macht. Aha.
    Kein Wunder also, warum das gesamte Brett vom Satan befallen ist.

Es schlussfolgert,
    Gregor König

• thonixx was hast du uns hier angeschleppt??

habt ihr da im forum gepostet??

• Ihr seid mal geil :D
    Aber den Mut euch zu registrieren habt ihr nicht.
    Oder ist es einfach nur Faulheit?

Sorry, keine Ahnung, weiss nicht, wie diese Hardcore-Christen hierher gelangten.
    Aber ich darf jetzt mal lachen oder? :D

• achso das mit dem weibskind sehe ich ja jetzt erst.

na schätzchen ich glaube mir biste nicht gewachsen. geh ma schön beten und beichten damit fährste besser.

und poste hier nicht mehr so nen mist, der ist sofort wieder weg, denn ICH habe hier die macht zu löschen nicht du...:D

• Weibskind,

Sie sollten an Ihrer Rechtschreibung arbeiten, das versteht ja sonst kein Mensch.
    Vermeiden Sie auch Schachtelsätze, das erspart Ihnen falsche Interpunktionen.

Hinweisend,

W.Biermann

• Ähm.....wenn ihr Pfosten bei dem forum mal oben rechts das ? klicken würdet, dann würdet ihr benerken, dass das Satire ist. Wenn man ein bißchen Hirn hat merkt man das aber auch so.....nur mal so nebenbei.