Ist es unter (Microsoft) Windows 7 (Professional) möglich, die Programme nicht (in horizontaler Anordnung) zu gruppieren?
Ich möchte die Programme einzeln verschieben können, sodass, wenn ich beispielsweise zwei Fenster des Mozilla Firefox‘ offenhabe und noch einen beliebigen Ordner, ich das eine Fenster des Firefox‘ links des Ordners auf der Taskleiste haben kann und das andere rechts des Ordners:
„Mozilla Firefox“ „Ordner“ „Mozilla Firefox“
(nicht
„Mozilla Firefox“ „Mozilla Firefox“ „Ordner“
oder
„Ordner“ „Mozilla Firefox“ „Mozilla Firefox“)
Microsoft Windows 7: Programme nicht gruppieren
-
Unregistriert -
26. März 2010 um 19:19 -
Geschlossen
-
-
meinste jetzt in der taskleiste oder meinste in der schnellstartleiste?
irgendwie kann ich deiner frage nich ganz folgen...also in der taskleiste wie auch schnellstart kannste die reihenfolge von allem durch drag´n´drop ändern
-
Ich meine die Programme in der Taskleiste. Ich weiss, dass ich sie durch Drag & Drop verschieben kann, aber dann werden immer alle gruppiert, d. h. alle geöffneten Word-Dokumente liegen (in horizontaler Anordnung) nebeneinander und alle geöffneten Firefox-Fenster...
-
Hallo,
Rechte Mousetaste auf der Taskleite - Eigenschaften - Reiter "Taskleiste" - Einstellung "Schaltflächen der Taskleiste (ziemlich in der Mitte) -> "Nie gruppieren" auswählen - mittels "OK-Button" bestätigen - Eventuell muss der Rechner einmal neu gestartet werden
Gruss
MrMurphy
-
Nein, dies ist es eben nicht, das kenne ich schon.
Ich möchte, dass die horizontale Anordnung (nicht die vertikale) nicht gruppiert wird, als beispielsweise:
MOZILLA FIREFOX --- ORDNER --- MOZILLA FIREFOX --- ORDNER --- MOZILLA FIREFOX --- ORDNER
und nicht:
MOZILLA FIREFOX --- MOZILLA FIREFOX --- MOZILLA FIREFOX --- ORDNER --- ORDNER --- ORDNER
-
Wenn du hier keine Antwort bekommst, würde ich mal das Support Team von Microsoft anschreiben und denen dein Problem so wie hier erklären.
LG Ludger
-
Hi Leute,
ich hatte das gleiche Problem und fand das gruppieren einfach nur lästig. Ich habe aber inzwischen einen Tweaker gefunden, der das Problem behebt:
http://rammichael.com/7-taskbar-tweakerVielleicht nützt der Euch ja auch etwas.
Gruß,
Armin.
-
Bitte keine 2 Jahre alten Threads nach vorne holen
geschlossen