Mein erster Shop - Bitte sagt mir eure Meinung evtl. habt ihr auch tipps für mich?!

  • Hallo community!

    Das hier ist mein erster Beitag bitte habt Nachsicht mit mir falls ich was falsch mache. :-/

    Also ich habe für einen Kunden (Papermoon) meinen ersten Shop erstellt.

    Was haltet ihr davon?

    Ich weis man kann/muss da noch einiges verbessern und das Design ist noch nicht ganz fertig (Hintergründe). Aber würdet ihr hier was kaufen ??
    kommt man mit der Bedienung zurecht ??
    Fragen über Fragen... :)

    Wie habt ihr das bei euren Shops/Websites mit dem bekannt machen hinbekommen??
    wenn man meine Site bei Google finden will ist das echt nicht leicht. :(

    Hier mal der Link zu dem Shop: http://www.papermoonshop.net .

    So das war es auch schon. Ich freue mcih schon auf eure Antworten bzw. Hilfe.

    Vielen dank im Voraus.

    Sunnysguy

  • Ich find die Seite auf den ersten Blick gut und würde dort etwas kaufen, wenn mir etwas gefallen würde, da momentan ja fast keine Artikel dort sind. (Damit mein ich die Tapeten, weis nicht wies mit den Postern ist)
    Eventuell fänd ich es noch besser wenn der Hintergrund nicht schwarz wäre...
    Achja die Url find ich auch nicht so pralle, weil dort ja "shop.net" drinne ist, das hatte mich wirklich verwundert!
    Da würde ich die Url http://papermoon.de/.net kaufen, wenn sie noch frei ist, und dann auf eine andere Weiterleiten oder irgendwie anders.
    Für die erste Arbeit ok.

    LG Ludger

    Edit:
    Bei mir im Safari wird unter dem Logo oben links der graue Strich nicht fortgeführt und geht erst beim Menü weiter.
    Die Anordnung des Menüs würde ich auch ändern, da es ja anscheinend um Poster etc geht. Da würde ich Poster einfach mit Zubehör tauschen.

  • Hey Ludger,

    vielen Dank für deine schnelle Antwort. Das mit der Linkreihenfolge werde ich morgen gleich ändern. :)

    Stimmt es sind noch recht wenige Produkte vorhanden. Aber das ändert sich hoffentlich bald.

    Das mit dem Schwarzen Hintergrund ist leider eine Vorgabe von meinem Chef. der will das so..... . *argh*

    Aber ich werde ihm das mal sagen falls noch mehr Leute zur gleichen Ansicht kommen.

    Vielen Dank und morgen kannst du dann gelich deinen Änderungsvorschlag besichtigen :P

    bye
    Sunnysguy

  • hmm kannst du mir davon mal ein screenshot posten?
    Also ich habe die Website optimiert für Firefox, IE7 und IE8.
    Alle anderen browser zeigen die Formatierung mit hoher wahrscheinlichkeit falsch an.... :/

    Vielen Dank

  • Hey,

    so habe jetzt die Hauptnavigation anders angeordnet.

    Ja das scheint wohl an dem Safari-Browser zu liegen. Ich habe die Website für Safari noch nicht optimiert.

    Hast du eine Idee wie ich die Site bekannter machen könnte ?

    Bye
    Sunnysguy

  • Bei Google bist du schon eingetragen. Aber hast du auch schon deine Suchbegriffe optimiert?

    Mich stört der Balken, den man noch nach rechts ziehen kann. Überbreite..

    Ich nutze Firefox!