Webmaster für langfristige Zusammenarbeit gesucht

• Ich betreibe eine Website im Bereich Internet Marketing und suche einen Webmaster, der mir von Zeit zu Zeit bestimmte Tätigkeiten abnimmt. Wir kommunizieren über das Internet, Sie können von zu Hause aus arbeiten und wir rechnen Ihre geleisteten Stunden einmal pro Monat ab.

Neben allgemeinen Webmaster-Tätigkeiten (z.B. Update von Inhalten auf meiner Website) wird vor allem die Installation von Applikationen auf meinem Webserver zu Ihren Aufgabengebieten zählen. Das kann z.B. eine Splittest-Software, ein Partnerprogramm oder ein Autoresponder sein.
    Vom Vorteil wären Programmier Kenntnisse um mir einige Scripte zu Programmieren.

Ich stelle Ihnen dazu detaillierte Anleitungen in Video-Form zur Verfügung. Ich erwarte von Ihnen, dass Sie diese Anleitungen gewissenhaft und detailgetreu umsetzen. Außerdem weisen Sie mich auf eventuelle Schwachstellen auf meinen Websites hin.

Sie sollten Englisch sprechen (zumindest englische Websites verstehen) und mit einem HTML-Editor und einem FTP-Client umgehen können. Idealerweise bringen Sie auch Erfahrungen in PHP und MySQL mit.

Ihr Stundenlohn richtet sich nach Ihrem Gebot für diese Angebot. Ich wähle nicht den günstigsten Anbieter. Sie können also das bieten, wozu Sie mindestens bereit sind, zu arbeiten.

Bitte bieten Sie nur, wenn Sie sich die oben genannten Fähigkeiten angeeignet haben, und bieten Sie insbesondere nur dann, wenn Sie selbstständig, zuverlässig und pünktlich nach meinen Vorgaben arbeiten können.

Wenn ich mit Ihrer Arbeit zufrieden bin, dann können wir langfristig zusammenarbeiten.

Ich freue mich auf eine erfolgreiche, langfristige Zusammenarbeit mit Ihnen.