• Hallo zu sammen ich habe ein poblem mite mein home server ich habe dar den Xampp instaliert und wollte jetz auf den server eine web seite machn von http://xsite24.xs.funpic.de aber die wolle immer das php3 habe was mus ich mach das ich das den benutzen kann

    Was ich noch sagen will ich bin 70% Schwer Behindert
    bin auf einem Auge Blind Habe LRS ADHS.

    und deshalb.... wer Fehler findet, darf sie behalten.....

  • ja wall ich habe bei mier 4 datei die sin in php3 ich weis nich was das ist und gan das auch nuer wen ich das auf den web server drauf habe nuer dar drüber benutzen das ist d***

    Er seit den mier immer weider auf der HP das hier an

    Was ich noch sagen will ich bin 70% Schwer Behindert
    bin auf einem Auge Blind Habe LRS ADHS.

    und deshalb.... wer Fehler findet, darf sie behalten.....

    Einmal editiert, zuletzt von gismo (30. März 2010 um 18:03)

  • Achso naja das macht nix, wenn was nicht geht benenne sie einfach in .php um

    mfg

  • OK Habe ich kemach aber den kommt das hier

    Zitat

    Wenn Sie möchten können Sie eine weitere Mail absenden.
    "; ///////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////// //Standaddaten, der Abschnitt braucht normalerweise nicht geändert werden ///////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////// // Namen der Header und Footer Datei. $incHeader = $phpMailRoot."inc/header.html"; $incFooter = $phpMailRoot."inc/footer.html"; // Name der Formulardatei. $incForm = $phpMailRoot."inc/form.html"; // Name der Begrüßungsdatei. $incWelcome = $phpMailRoot."inc/welcome.html"; // Name der Fehleranzeige Datei. $incMissing = $phpMailRoot."inc/missing.html"; // Name der Datei wenn Fehlerhafte Mailadresse festgestellt wird. $incBadEmail = $phpMailRoot."inc/bad_mail.html"; // Name der Danke Seite. $incThanks = $phpMailRoot."inc/thanks.html"; ///////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////// // Nichts mehr verändern ab hier ///////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////// $defLog = 0; $defLogbodies = 0; $db_hostname = ""; $db_user = ""; $db_password = ""; $db_database = ""; $db_table = "maillog"; ///////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////// $library = $phpMailRoot."lib/common.lib"; $whoami = basename(getenv("PATH_INFO")); $debug = 0; ?>
    Warning: require() [function.require]: Filename cannot be empty in C:\xampp\htdocs\test hp\formmailer\lib\phpmail.lib on line 5

    Fatal error: require() [function.require]: Failed opening required '' (include_path='.;\xampp\php\PEAR') in C:\xampp\htdocs\test hp\formmailer\lib\phpmail.lib on line 5

    Was ich noch sagen will ich bin 70% Schwer Behindert
    bin auf einem Auge Blind Habe LRS ADHS.

    und deshalb.... wer Fehler findet, darf sie behalten.....

  • mal ne frage am rande.. wieso holst du dir nen kack mit php3, wenn php5 aktuell ist und durch php6 bald ersetzt wird???

    is doch sinnfrei, es gibt voll viele funktionen die ausgemustert wurden von version 3 auf 5

    ich rate dir, dich nach was neuem umzusehen..

  • Ja aber ich habe di HP uber mein Home server zu laufen und ich weis nich wie ich das machen kann mite php das zu ender das ist ja die sache ich benutz Xampp wall ich dar mitt beser zu rescht komme und habe das runtergeladen und Instalirt mer nich und jetz wollte ich das auf mein server mach aber wen ich dar was machen well sagt er mier das ich php3 brauch für das Kontagtfomular.

    Was ich noch sagen will ich bin 70% Schwer Behindert
    bin auf einem Auge Blind Habe LRS ADHS.

    und deshalb.... wer Fehler findet, darf sie behalten.....

  • Schmeiß die Kacke weg. Wenn das Script noch auf PHP3 basiert, dann ist das Schrott hoch 9. Entweder umschreiben oder alles neu machen!

  • naka ich ben schon lanke bei den welscher das an bitet aber mein Xampp mach dar nich mite waus welsch grunden auch immer

    Was ich noch sagen will ich bin 70% Schwer Behindert
    bin auf einem Auge Blind Habe LRS ADHS.

    und deshalb.... wer Fehler findet, darf sie behalten.....

  • gismo, deine lsr, dein adhs und auch dein blindes auge in allen ehren... aber versuch doch zumindest mal so zu schreiben, das andere es nachm zweiten mal lesen auch verstehen können..
    ich hab selber adhs und nie solch probs gehabt, nen bekannter von mir hat ads und lsr und selbst der gibt sich mühe beim schreiben und macht nichma nen viertel der fehler die du reinhaust und bei ihm kann ich alles lesen!

    kann ja nicht an deinem einen auge liegen, dass du die sprache so vermurkst
    ich hab nachm 6ten mal lesen noch immer nich ganz kapiert was du uns mitteilen willst

  • naka ich ben schon lanke bei den welscher das an bitet aber mein Xampp mach dar nich mite waus welsch grunden auch immer

    Korrektur:
    Na ich bin schon lange bei den, welcher das anbietet aber mein Xampp macht das nicht mit , aus welchen Gründen auch immer