Ninja Gaiden XBOX ²

• Hi, ich hab ein Porblem.. Bin nun in Kapitel 7 (Im Kloster) bei dem Gegner (diese komischen fliegenden Tante) und ich schaffe sie einfach nicht, gibts ein Trick bzw etwas worauf man achten muss wenn man gegen Sie kämpft? Vielen Dank schonmal im Vorraus.

MfG teKiLLa

• Also du musst erst auf distanz bleiben und diesen Kugeln ausweichen die sie verschießt
    Dann wird sie irgendwann dich direkt atakieren siefliegt auf dich zu dann springst du hoch und atakierst sie mit deinem schwert jetzt bleibt sie kurz auf dem boden und du kreifst an am besten machst du noch dein nimpo dazu also die feuerringe um dich herum oder dieses eisding dann müsstest du sie besiegen können

• Hi Leute komme im Kapitel 13 nicht weiter! Nach dem ich den Endgegner der mit den grosen Feurspuckenden Drachen besieht habe und danach noch alle bienen getötet habe komme ich nicht weiter! Besser gesagt ich find diesen schatz nicht den ich akteviert habe!! Wo ist er? ich lauf mich voll dumm durch die gegend aber ohne erfolg!! Wäre euch sehr dankbar wenn einer mir helfen würde!!! Danke im voraus leute

• Hi Leute komme im Kapitel 13 nicht weiter! Nach dem ich den Endgegner der mit den grosen Feurspuckenden Drachen besieht habe und danach noch alle bienen getötet habe komme ich nicht weiter! Besser gesagt ich find diesen schatz nicht den ich akteviert habe!! Wo ist er? ich lauf mich voll dumm durch die gegend aber ohne erfolg!! Wäre euch sehr dankbar wenn einer mir helfen würde!!! Danke im voraus leute

• hey leute ich hab mal ne frage vllt kann mir jmd helfen un zwar hab ich des drachenschwert auf stufe 3 un aufrüsten geht nimmer aber da steht was von stufe 4 bei den techniken vlt kann mir jmd weiterhelfen wie ich des schwert auf stufe 4 bring
    dankeschöön
    mfg frexoor