wie kann ich bei myspace die farbe vom tabellenrand ändern??

• Hallo allerseits!

Ich bin ganz neu hier und ich hoffe ich poste das nicht an einer falschen stelle...

jetzt zu meiner Frage:
    Ich bin dabei mein myspace - layout zu erneuern. Mein Problem: Die Tabellenränder haben alle verschieden Farben, obwohl ich das nicht so beabsichtigt habe.
    hier mein code:

<style>body {background-attachment:fixed; background-repeat:no-repeat;background-position:center center;background-image:url(http://farm3.static.flickr.com/2794/4481558234_9b8ea76ea0_b.jpg);} table, tr, td {background-color:transparent;};Table, Td { background-color:transparent; border-style:none; }
    table table td { width:100%; }
    table table table table td { width:auto; }
    table table table {background-color:FFFFFF; background-image:; background-position:Top Center; background-repeat:no-repeat; border-color:; border-style:solid; border-width:3px; padding:4px;}
    table table table table{ background-image:none; background-color:transparent; border-style:none; }
    </style>

ich hoffe es kann mir jemand helfen, bin echt schon am verzweifeln :confused:

LG

• Naja...
    Der Quelltext der Seite, wäre interessanter. Denn es gibt Werkzeuge mit denen man herausfinden kann, woher welche Farbe kommt. Ich sehe nämlich in deinem Code-Ausschnitt keinen Befehl für einen orangefarbenen Rahmen.

Wäre am einfachsten, wenn du kurz dein Profil öffentlich machst und uns hier den Link postest.
    Dann helfen wir dir und du kannst deine Privatsphäre-Einstellungen wieder ändern.

Aber wie gesagt: In deinem Code-Ausschnitt steht nichts von einem orangefarbenen Rahmen.

Something big is coming. And there will be pirates and ninjas and unicorns...

• Wenn du bei mySpace das 2.0-Profil verwendest, gibt es ein extra Feld für CSS im Profil-Designer.

Wenn du die herkömmliche mySpace Variante verwendest, kannst du das CSS eigentlich einfach in eines der Formularfelder bei "Profil-Bearbeiten" schreiben ...

• Sehr eigenartig,
    kann es sein, dass verschieden browser meine my-space seite verschieden "interpretieren"?

Wie kann es sein, dass sie bei dir alle schwarz sind, und bei mir teilweise bunt?

• Habs grad in Firefox angesehen.
    Anscheinend dürften die unterschiedliche Prioritäten haben...
    Versuch mal das:

CSS
    table table table {background-color:FFFFFF; background-image:; background-position:Top Center; background-repeat:no-repeat; border-color:#000000 !important; border-style:solid; border-width:3px; padding:4px;}

statt dem hier

Code
    table table table {background-color:FFFFFF; background-image:; background-position:Top Center; background-repeat:no-repeat; border-color:; border-style:solid; border-width:3px; padding:4px;}

• Es hat sich nichts verändert :(

Aber könnte ich nicht einfach die Rahmen ausschalten? Dann hätte ich ja nicht mehr das Problem, dass sie verschiedene Farben haben.
    Mein jetztiger Code ist:

<style>body {background-attachment:fixed; background-repeat:no-repeat;background-position:center center;background-image:url(http://farm3.static.flickr.com/2794/4481558234_9b8ea76ea0_b.jpg);} table, tr, td {background-color:transparent;};Table, Td { background-color:transparent; border-style:none; }
    table table td { width:100%; }
    table table table table td { width:auto; }
    table table table {background-color:FFFFFF; background-image:; background-position:Top Center; background-repeat:no-repeat; border-color:#000000 !important; border-style:solid; border-width:3px; padding:4px;}
    table table table table{ background-image:none; background-color:transparent; border-style:none; }
    </style>

LG

• Ich denke der Fehler liegt an HTML.
    Firefox scheint HTML-BEfehler wichtiger zu nehmen als CSS

Such mal danach:

HTML
    ...<table ... bordercolor="******">...

Und entwferne diese Bordercolor