Ich habe nächste Woche ein Date...

• Hey Leute. Also es ist so:
    Seit 2 Jahren habe ich eine Zahnspange und in diesen 2 Jahren hatte ich auch keine Freundin mehr. Genau genommen hatte ich eigentlich GAR KEIN Kontakt zu Mädchen. Höchstensmal ''Hallo Jenny'' oder so. Also seit ich die Spange habe wurde ich sehr schüchtern und habe mich mehr und mehr zurückgezogen.

In ein paar Tagen wird mir endlich die Spange wieder rausgenommen.
    Jetzt ist es so, dass ich mich mit einer Kollegin von meinem Kollegen treffen möchte, aber ich bin doch so schüchtern wie ich schon gesagt habe.

Wie soll ich ich es mit ihr anstellen?
    Übrigens bin ich jetz 15 und sie 16.
    Und ich bin allgemein ein sehr ruhiger Typ geworden.
    Ich rede sehr, sehr wenig.

ALSO:
    Soll ich mit ihr ins Kino/ Shoppen/... ?
    Ich sollte auf keinen Fall kindisch sein.
    Sie zum Lachen bringen, aber nicht den Clown spielen.

...Ich möchte unbedingt, dass es endlich wieder mit den Mädchen klappt, denn ich möchte evtl. auch bald mein erstes Mal erleben und masturbiere deshalb auch oft.

Vielleicht könnt ihr von euren Erfahrungen sprechen...

• Ich würde erstmal fragen ob sie mit in die Stadt kommt... dort halt mal ein paar klamotten gemeinsam anprobieren wenn sie lust hat... kann manchmal ganz lustig sein^^

Danach vll mal in ein Café gehen... (dort willst natürlich du die rechnung und bezahlst auch)

Wenn du schon ihre Nummer hast bzw. ICQ o.a. dann brauchst du nicht fragen.

Irgendwas vorspielen ist scheiße... wenn du mal irgendwas erzählst, dann schäm dich nicht.

WICHTIG: Lass Ihr Zeit zum Reden, rede du aber auch viel! also vll so [Sie 60:40 Du]
    Nicht aufdringlich sein, nicht gleich zu nahe kommen!

Viel falsch machen kannste eigentlich nicht.

• na shoppen halte ich für ein erstes date ein bissl zuviel. da du wenig redest solltet ihr ins kino gehen , danach kann man gut über den film quatschen und etwas trinken gehen...

du solltest auf jeden fall zeigen das du humor hast, frauen/mädchen mögen sowas. auch ein bissl erzählen von dir wäre auch nicht schlecht. sie wird sicherlich unsicher wenn du kaum redest.
    interessiere dich für sie, frag was sie gerne mag an essen bzw dingen...im gegenzug kannst du dann auch erzählen was du magst und was nicht...