Hi @all
ich habe ein problem mit dem firefox er lässt mich nicht mehr ins internet rein auf keine seite sie bleibt immer weiß und lädt und lädt
bei ie 8 komme ich ohne probleme rein
wer kann mir helfen
lg vodka
Firefox problem
-
-
Du könntest mal deinen Profilordner verschieben, sodass Firefox zwangsweise ein neues Profil anlegen muss. Dann sind sämtliche Einstellungen weg, die du mal gemacht haben solltest und damit meist auch alle Fehlerquellen.
Einfacher natürlich über den Firefox'schen abgesicherten Modus zu handhaben, eine Sicherung von dem Ordner würde ich aber trotzdem machen.
-
wo ist den der profil ordner zu finden?
über den abgesicherten Modus hab ich das gleiche problem -
haste ma gecheckt ob du nich im offline-modus bist?
-
wie kann man das ändern das man wieder im online modus ist?
-
menü "datei" und dann is ganz unten der vorletzte punkt "offline arbeiten" da musste des häkchen davor wegmachen...
und manchmal lohnt es sich einfach mal, wenn man sich die software die man nutzt auch ansieht..edit: habs grad mal getestet, da kommt ne meldung vom offline-modus und nicht nur ne weiße seite...
-
daran lag es leider nicht das problem besteht leider immer noch
-
wo ist den der profil ordner zu finden?
über den abgesicherten Modus hab ich das gleiche problemSiehe:
http://www.firefox-browser.de/wiki/Deinstall…29_l.C3.B6schen
http://www.firefox-browser.de/wiki/Profiledaran lag es leider nicht das problem besteht leider immer noch
Möglichkeit 1: alle Addons deaktivieren.
Möglichkeit 2: Profil wie gesagt zurücksetzen
-
euere tips gehen alle nicht
firefox meint nun das es geöffent ist aber ist es aber nicht
seitdem ich euere tips angenommen hab -
Dann lösch (wie von mir verlinkt) das Profil komplett und mach es neu. Wenn dabei Firefox gar nicht mehr aufgeht hängt ein Prozess noch im Hintergrund. Dann müsstest Du über die Prozessverwaltung (Task-Manager unter Windows, ps unter Linux) diesen Prozess gewaltsam beenden oder einfach mal den Rechner neustarten.
-
da läuft nichts im hintergrund
trotzdem geht es nicht mehr auch mit neuinstalliern ist auch nichts passiert
langsam mag ich firefox nícht mehr