hat jemand erfahrung mit fernsehberichte?
es wurde eine doku über meinen dienst (harmonieffe) bei sat 1 gedreht und ausgestrahlt.
nun ist meine frage ob ich diesen ,auf meine seite einbinden darf?
muss ich erst eine genehmigung von sat 1 haben?obwohl der bericht über mich war?
danke im vorraus!:-D
fernsehbericht über mich auf meiner seite einbinden?
-
-
oh ich habe etwas vergessen
meine seite http://www.harmoniefee.de -
der falsche weg, deine homepage bekannt zu machen, ist die url im forum zu spamen !
-
wie?
wie falsch ... ich hatte eine frage!
und wieso spam ? -
kannste imho alles bringen.. was im fernsehen kam is schon etliche male bezahlt und du hast ja das recht an deinem eigenen bild, film etc
is nur meine meinung und keine rechtsgrundlage! wenn du rechtlich fundierte infos brauchst frag bitte den anwalt deines vertrauens
und ich denke driver wollte dich nur warnen dass du nicht bei jedem beitrag deine page verlinken musst!
-
Setz den Link lieber in deine Signatur oder gib ihn bei deinen Einstellungen an, das bringt viel mehr.
PS:
Vor den etwaigen Referenzen arbeite mal ein wenig an Rechtschreibung, Typographie (Schriftgröße, ß zwischen Großbuchstaben...) und den kaputten Bildern, die es da gibt. Ich meine das echt nicht böse. -
Du hast doch sicherlich irgendwas Unterschrieben bei dem Fernsehsender.
Schau doch mal in den Verträgen nach, ob das ausdrücklich verboten ist...Oder einfach mal eine SCHRIFTLICHE Genehmigung von Sat1 anfordern, mündlich ist ja nicht so toll...