Hallo,
ich habe meinen Rechner (W2k) mit CCleaner gereinigt und dabei offenbar etwas zu gründlich! Bis auf eine (unerwünschte) Angelegenheit scheint er ganz normal zu funktionieren. Auf einer Site, auf der Videos mit Viddler oder Youtube integriert sind fehlt nun das Videofenster und natürlich auch das Video. Die Site ist absolut seriös und mit einem anderen Rechner kann ich sie auch vollständig sehen. Außerdem liegt teilweise Text über Text. Was könnte der Fehler sein und wie kann ich ihn beseitigen?
Gruß vom bisher Unregistrerten
Nach Bereinigung fehlt was
-
Unregistriert -
9. April 2010 um 10:34
-
-
Entweder die CCleaner Reinigung im Programm rückgängig machen
oder
Browser + Plugins neu installieren
-
Entweder die CCleaner Reinigung im Programm rückgängig machen
oder
Browser + Plugins neu installieren
Danke,
den Firefox habe ich bereits zweimal neu installiert. Ausserdem habe ich noch einen zweiten Browser installiert (Opera). Gleicher Erfolg. Reinigung rückgängig machen wird wohl nichts. Es wurden ein paar Hundert MB rausgeschmissen. Was könnte ich noch tun? -
a) wirklich nochmal schauen ob du den Vorgang nicht doch noch rückgängig machen kannst
b) Systemwiederherstellung (bitte googlen!) dort dann das System am besten auf "Systemprüfpunkt" der am kürzesten zurück liegt wiederherstellen.
-
danke, guter Gedanke, aber wo finde ich das bei Win2000?
-
Findest du gar nicht. Gibts erst ab XP - LAUT GOOGLE!
Wenn du mit CCleaner keine Sicherung erstellt hast, dann ist das pech.
Rücksetzen geht nicht, Daten wiederherstellen auch nicht.Funktionieren denn Online Spiele oder Updates von anderen Programmen?
Ansonsten könnte es noch an der Internetkonfiguration liegen.Mehr fällt mir nicht ein.
-
genau da liegt der Hase im Pfeffer. Ich habe die Internet-Optionen mit einem anderen Rechner verglichen. Kein Unterschied. Es muß irgend ein doofes File sein, das der CCleaner platt gemacht hat.
Gruß -
Du könntest den Flashplayer mal de- und wieder neu installieren. Die Settings/Files von dem können auch gelöscht worden sein.
-
hab ich auch schon gemacht, jetzt ist der neueste Adobe drauf.
Ich habe jetzt noch eine Besonderheit rausgefunden: Videos von YouTube werden angezeigt und laufen auf der Site. Aber Videos von Viddler werden überhaupt nicht angezeigt.
Fällt Euch dazu was ein?