Wie sind die Ränge hier vergeben?

• Hallo,

also wie sind die Ränge hier eigentlich vergeben? Also wenn man einen Stern hat dann ist man ? und bei zwei ?....

• Offizieller Beitrag
    Zitat von Anonymous

Hallo,

also wie sind die Ränge hier eigentlich vergeben? Also wenn man einen Stern hat dann ist man ? und bei zwei ?....

0 Sterne= Newbie
    1 Stern = Youngster
    2 Sterne= Teeny
    Den Rest erfährst Du dann, wenn Du dich anmeldest und fleißig Beiträge schreibst :wink:
    oder dich mal bei den anderen Mitgliedern und deren Ränge umschaust :lol:

• Könntest du die Liste wohl bitte weiterführen?

Also:

0 Sterne= Newbie
    1 Stern = Youngster
    2 Sterne= Teeny

Und wieviele Beiträge muss man den schreiben? Und wann bekommt man 3, 4, 5.... Sterne? Ich bitte um eine genaue Antwort! Das Interessiert bestimmt eine Menge User! Und in den meisen Foren wird dies sowieso bekannt gegeben!

• *lach* Wir haben uns seinerzeit einen Spaß daraus gemacht zu rätseln, was wohl der nächste Rang sein wird. Und haben schon darum gebettelt, wenigstens zu erfahren, wann er denn "fällig" ist. *gg*

Nene, admin, laß es nur so, wie es ist. ;)
    Ach ja, Gast: Entweder selber anmelden und entsprechend fleißig posten oder versuchen, über die Suchmaschine die entsprechenden alten Threads rauszufinden. Ohne Gewähr, dass die Angaben dann auch immer noch stimmen! *lach* Viel Spaß!

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

• ich find das lustig selber herauszufinden ab wieviel posts man einen rang bekommt und welcher rang das dann ist. Für mich ist das mit dem rang eigentlich egal weil ich hier bin um sachen zu lernen und um anderen zu helfen und natürlich um spaß zu haben und nicht um irgendein blöden rang zu besitzten

• Zitat von spinne

lach Carolyn...vor langer , langer Zeit ????
    was ist eigentlich mit den anderen Mädels geworden??

Yep, ich schau nur noch gelegentlich hier rein und dann auch nicht mehr im Fachbereich nur noch von "Talk, Talk" an abwärts.
    Die anderen "Mädels" ... verschollen, abgewandert, umgezogen. Zu der ein oder anderen hab ich noch Kontakt, aber eben nicht mehr hier. :wink:

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

• ja is doch nicht mehr spannend wenn jeder die rangcerteilung weis
    i weis nur das sich der admin hier viel einfallen lassen es gibt es sehr viel ränge :D
    is in vielen forum das irgendwas ist wenn man nen beiträs schreibt
    in einen bekommt man pkt. wenn man nen beitrag schreibt (is aba voll shit dann schreibt jeder du spammer! du punktegeilernoob....)
    so find ichs gut

Das unterhaltsamste Forum wos gibt !

• Zitat von Anonymous

Könntest du die Liste wohl bitte weiterführen?

Also:

0 Sterne= Newbie
    1 Stern = Youngster
    2 Sterne= Teeny

Und wieviele Beiträge muss man den schreiben? Und wann bekommt man 3, 4, 5.... Sterne? Ich bitte um eine genaue Antwort! Das Interessiert bestimmt eine Menge User! Und in den meisen Foren wird dies sowieso bekannt gegeben!

Also, bei 3 Sternen wanderst Du wieder zurück auf 2 Sterne und gehst dabei über "Los", ohne jedoch 4000 Mark eingenommen zu haben. :D

• Zitat von admin

Bei diesem Sytem müßte aber jemand entscheiden, ob der Beitrag wirklich geholfen hat.
    Ein zu großer Aufwand.

Die Punkte müssten dann die vergeben, denen geholfen worden ist... Und der Aufwand sollte ja da nicht zu gross sein :wink: ! Mann hat ihnen immerhin geholfen... :roll:
    cheeeers!

• Zitat von nuessler

Die Punkte müssten dann die vergeben, denen geholfen worden ist... Und der Aufwand sollte ja da nicht zu gross sein :wink: ! Mann hat ihnen immerhin geholfen... :roll:
    cheeeers!

Dein Denkansatz ist nicht unbedingt verkehrt aber das kannst du vergessen.
    Der Grund:
    Solange es User gibt (und das sind leider nicht gerade wenige), die der Ansicht sind, dass die Hilfe hier Selbstverständlich ist und noch nicht einmal Danke sagen können, kannst du doch nicht allen ernstens erwarten, dass die dann auch noch eine Bewertung abgeben. :?

LG Shila