Hallo zusammen.
ich entschuldige mich wenn ich evtl in eine falsche kategorie schreibe. aber ich bin am verzweifeln und brauche dringend hilfe. Ich habe folgendes problem.
Ich habe mich in einem Forum angemeldet um fragen zu meinem Z4 roadster beantwortet zu bekommen. Wenn ich mich wieder einloggen will komm ich in ein fenster wo es heißt dass ich benutzername oder pw falsch eingegeben habe. und es steht 1 von 5 versuche. wenn ich alle 5 versuche durch habe kommt eine 15 min anmeldesperre.
<<""Du hast einen falschen Benutzernamen oder ein falsches Kennwort eingegeben. Gehe bitte zurück und gib die richtigen Daten ein. Vergiss dabei nicht, auf die Groß-/Kleinschreibung des Kennwortes zu achten. Hast du vielleicht dein Kennwort vergessen?
Du hast bisher 1 mal versucht, dich anzumelden. Nach dem 5. fehlerhaften Versuch ist eine Anmeldung für die nächsten 15 Minuten nicht mehr möglich."">>
Da ich aber 1000%ig alles richtig eingegeben habe kommt immer das selbe. Ich hab mir bereits 7 mal ein neues pw zukommen lassen und sogar extra ne neue e-mail adresse angefordert um mich neu zu registrieren. HIlfft alles nix. Komm immer auf das falsche daten dings. Habs bereits mit nem anderen Pc und Iphone probiert. geht auch nicht.
Der webmaster hat mir geschrieben und sagte es sei alles mit meinem account in ordnung. Es müsse an mir liegen.
Ich hab keinen Plan wo und warum es hackt.
Hoffe um schnelle Hilfe.
Mfg daniel