Hilfe Für Forum Login.

• Hallo zusammen.

ich entschuldige mich wenn ich evtl in eine falsche kategorie schreibe. aber ich bin am verzweifeln und brauche dringend hilfe. Ich habe folgendes problem.

Ich habe mich in einem Forum angemeldet um fragen zu meinem Z4 roadster beantwortet zu bekommen. Wenn ich mich wieder einloggen will komm ich in ein fenster wo es heißt dass ich benutzername oder pw falsch eingegeben habe. und es steht 1 von 5 versuche. wenn ich alle 5 versuche durch habe kommt eine 15 min anmeldesperre.

<<""Du hast einen falschen Benutzernamen oder ein falsches Kennwort eingegeben. Gehe bitte zurück und gib die richtigen Daten ein. Vergiss dabei nicht, auf die Groß-/Kleinschreibung des Kennwortes zu achten. Hast du vielleicht dein Kennwort vergessen?

Du hast bisher 1 mal versucht, dich anzumelden. Nach dem 5. fehlerhaften Versuch ist eine Anmeldung für die nächsten 15 Minuten nicht mehr möglich."">>

Da ich aber 1000%ig alles richtig eingegeben habe kommt immer das selbe. Ich hab mir bereits 7 mal ein neues pw zukommen lassen und sogar extra ne neue e-mail adresse angefordert um mich neu zu registrieren. HIlfft alles nix. Komm immer auf das falsche daten dings. Habs bereits mit nem anderen Pc und Iphone probiert. geht auch nicht.

Der webmaster hat mir geschrieben und sagte es sei alles mit meinem account in ordnung. Es müsse an mir liegen.

Ich hab keinen Plan wo und warum es hackt.

Hoffe um schnelle Hilfe.

Mfg daniel

• Hm ,mysteriös... Sich er dass kein Caps-Lock und so an war, auch ufm iphone & co nich? Es könnte auch sein, dass in deim Router n virus hockt der Daten verändert bevor die Weitergegeben werden.

Der, der weiß dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß.

Wer nach etwas fragt, geht grundsätzlich das Risiko ein, es auch zu bekommen!

• Hm was ist caps-lock? Also hab's am iPhone schon mit Norm. Netz probiert also am Router kann's nicht liegen. Cockies und semtliches anderes Zeugs sind auch gelöscht. Hab echt keine Ahnung warum.

MfG daniel

• Cpas-Lock is die dauerhafte großschreibung, unter tab. mehr fällt mir auch nich ein, sehhr misteriös....

Der, der weiß dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß.

• hmm wüsste evtl wer an wem mann sich da wendnen könnte? Microsoft? oder irgendwelchem anderen?

• na ja nimm doch einfach nen anderes forum, alles andere scheint ja zu gehen.
    ansonsten kannste dich da glaub ich an niemanden wenden, microsoft etc hat da nichts mit zu tun...
    vielleicht blockiert auch deine firewall diese seite aus welchen gründen auch immer.

• So wies aussieht den vBulletin Support. http://www.vbulletin.org
    Wenn du dich da auch nicht anmelden kannst, liegt der fehler in deiner I-net verbindung oder doch am router.

• Dann mach mal da n Them diesbezüglich. Wenn da jmd. helfen kann, dann die, die ham des Forum entwickelt.

• Kann ich da auf deutsch schreiben? oder muss dass zwingend englisch sein? bin kein englisch könner.^^

• Denk nicht, aber soweit ich weiss gibts da uach nen deutschen support. Hier ;)

• Ich kapier gar nix mehr. auf der englischen seite kann ich mich problemlos einloggen. auf der deutschen nicht. da kommt das selbe mit dem 1von5 dings fehlgeschlafen wie bei dem anderen forum. irgendwas stimmt nicht.

• Ich kapier gar nix mehr. auf der englischen seite kann ich mich problemlos einloggen. auf der deutschen nicht. da kommt das selbe mit dem 1von5 dings fehlgeschlafen wie bei dem anderen forum. irgendwas stimmt nicht.

Da musst du dich neu registrieren, das weist du

Hab so das gefühl das das Problem mehr am Bediener liegt

• so registriert. kann aber kein thema erstellen.

---MayerBua, Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

1.Sie versuchen, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfen Sie bitte in den Forenregeln, ob Sie diese Aktion ausführen dürfen.
    2.Wenn Sie versucht haben, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass Ihr Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.---

Abmelden trau ich mich nicht da des denk ich die gleiche forumart ist wie des wo ich den fehler habe.

was muss ich da machen um schreiben zu können?

• Also jetzt wart mal, die Forensoftware ist super, an ihr liegt es nicht es liegt wirklich an dir

Der Fehler in dem Fall ist gewollt so wahrscheinlich wirst du erst freigeschalten werden müssen bzw du es mit ner Email aktivieren musst

Solltest immer genau lesen was dabei steht wenn du dich wo anmeldest

mfg

• so kurzer stand.

Ich bin ein internet depp^^

-im oberen rand steht ein glber balken.

-----Hinweis: Wenn Sie eine vBulletin-Lizenz besitzen, sollten Sie Ihre E-Mail-Adresse, mit der Sie sich hier im Forum registriert haben, im Kundenbereich eintragen (hier für vBulletin.com Kunden), um alle Supportforen nutzen zu können. War das erfolgreich, verschwindet dieser Hinweis.----

-klick ich auf kundenbereich eintragen öffnet siche in fenster wo mein benutzername steh und drunter muss ich kennwort eingeben. mach ich und klick ok. jetzt öffnet sich das fenster wieder und ich bin wieder am anfang. was nun??

per internet hab ich bei zroadster (dem besagten forum) eine email mit aktivierungscode bekommen. auf der seite steht dass mein konto aktiviert ist und dass loggen geht immer noch nicht.

• So jetz kann ich mich bei vbullit de anmelden. Aber beim Thema erstellen oder Antwort schreiben sagt er mir dass ich keine Rechte dazu habe. Ist evtl einer dort registriert der auch beiträge verfassen kann und könnte mein problem dort schildern?? Währe sehr sehr nett.
    MfG