Betatester für Analysetool - TeeeX.de

  • Hallo,

    in letzter Zeit wurde von TeeeX.de intensiv an einem neuen Analysetool zur Webseitenanalyse & Bewertung gearbeitet.
    Das Tool wurde nun fertiggestellt und ich möchte es gerne von ein paar Usern testen lassen.
    Die Aufgabe wird sein, verschiedene Webseiten zu testen und etwaige Berechnungsfehler aufzudecken.
    Anforderungen an die Tester bezüglich Hintergrundwissen oder Eignung gibt es keine großartigen, da das Tool sowohl für erfahrene Webmaster, als auch für Neueinsteiger geeignet sein soll.

    Am Ende des Tests würde ich mich über ein kleines Worturteil freuen.

    Wer Interesse am Testen und Ausprobieren hat, kann sich gerne bei mir per Mail, PN oder direkt hier melden, dann erkläre ich euch kurz den Ablauf und gebe euch den Link. Ich möchte Versuch, vor dem eigentlichen Release noch möglichst viele Fehler und Unreinheiten zu beheben.

    Ich würde mich freuen, wenn sich ein paar User finden könnten, die Interesse haben, Fehler zu suchen.
    =)

    Mit freundlichen Grüßen,
    Phil


    EDIT:

    Genug gefunden. Thema hat sich erledigt, vielen Dank!

    wert.TeeeX.de
    Wie gut ist die technische Umsetztung deiner Website wirklich?
    Teste es!

    Einmal editiert, zuletzt von -Bambino- (11. April 2010 um 20:12)

  • Unser System rechnet, wie unser altes, diverse Qualitative, Technische und Inhaltliche Werte aus und gibt diese aus.
    Die Werte werden alle automatisiert ermittelt und dabei können Fehler entstehen, die eigentlich dann auch mehr oder minder offensichtlich wären.
    Und solche "Berechnungsfehler", die also an sich mit Mathe nicht viel zu tun haben, sollen bei diesem Betatest nach Möglichkeit gefunden werden.
    Da wir für sowas nach ewigem testen etwas blind sind, und die Meinung anderer hören wollen, suchen wir dafür ein paar Leute... =)

    wert.TeeeX.de
    Wie gut ist die technische Umsetztung deiner Website wirklich?
    Teste es!